ich auch :) inkl. bauchbilder

J

Juli06Mama

:winke:
ich bin auch schwanger, und zwar heute 16.ssw! ET ist der 1.7.06!

hab gesehn hier gibts auch andere werdende juli mamas, würde mich sehr über kontakt freuen, falls interesse besteht :)

hier sind noch 2bauchbilder, sind nun paar tage alt, habe die erste ezit allerdings nur abgenommen-aufgrund der übelkeit etc.!

sind vom handy, also auch nicht die beste quali ;) aber es geht :)


basa1.jpg

basa3.jpg
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: ich auch :) inkl. bauchbilder

Herzlich Willkommen!

Na dann wünsch ich dir eine unbeschwerliche Schwangerschaft und viel Spaß beim Schnullern!

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
AW: ich auch :) inkl. bauchbilder

Hallo Du ;-) (wie ist denn Dein Name ?)
wenn Du magst kannst Du Bauchbilder in den Thread (babybauchbilder) einstellen. Da stellen alle Schwangeren ihre Bäuche ein.
Ich nehme Dich mit in die Schwangerenliste auf, okay ?

Liebe grüße
Tami
 
J

Juli06Mama

AW: ich auch :) inkl. bauchbilder

Tami70 hat gesagt.:
Hallo Du ;-) (wie ist denn Dein Name ?)
wenn Du magst kannst Du Bauchbilder in den Thread (babybauchbilder) einstellen. Da stellen alle Schwangeren ihre Bäuche ein.
Ich nehme Dich mit in die Schwangerenliste auf, okay ?

Liebe grüße
Tami

Hallo :)
ich heisse sabrina ;)
hab ich noch nicht gesehen das es hier n bauchbilder bereich gibt *schäm* könnt ihr ja dahin verschieben wenn ihr wollt :)
klar kannst du mich auf die schwangerenliste mit aufnehmen! et ist 1.7. geschlecht unbekannt -noch- :)
 
R

Rabesocke

AW: ich auch :) inkl. bauchbilder

Hallo,
dass ist ja super witzig. mein Termin ist genau einen Monat vorher.
Schoene Kugelzeit!

LG
Rabesocke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Simone

Lesemaus
AW: ich auch :) inkl. bauchbilder

Hallo Sabrina und herzlich willkommen in der Schnullerfamilie!

Ein schönes Bäuchlein hast du schon, :respekt:!

Wir kugeln noch ein Weilchen gemeinsam, ich habe allerdings schon am 15.05. ET und ich weiß auch immer noch nicht was unser Käferl ist :)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: ich auch :) inkl. bauchbilder

Hallo und :herz:lich Willkommen bei uns in der Schnullerfamilie. Viel Spaß beim Schnullern und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir. Übrigens schöne Bilder hast Du da.

LG Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
AW: ich auch :) inkl. bauchbilder

Alles gute zur SS eine schöne Kugelzeit Wünsche ich dir.

Mensch du hast für die 16. auch schon ein beträchtliches Bäuchlein, so sah ich auch etwa aus, wahnsinn wie ich jetzt aussehe :umfall:


LG Katja
 
Oben