Ich arme Socke...

S

Schnäuzi

AW: Ich arme Socke...

:engel: Gute Besserung auch von mir. Laß Dich pflegen, damit es Dir bald besser geht.
 
E

Enie

AW: Ich arme Socke...

Danke Euch, das hab ich gebraucht... :zwinker:

Ich schleppe mich dann jetzt mal unter die Dusche, und dann hole ich mein aktiv-fordernd-laut-fröhliches Kindchen ab... uah... :umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich arme Socke...

Oh weh :troest: Lass den Nachmittag, soweit es geht, gaaaanz ruhig angehen (ich weiss, leichter gesagt als getan :roll:) Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung !
 
S

Schnäuzi

AW: Ich arme Socke...

Schick Dir symbolisch mal fix Holunderbeerensaft rüber. Laß es ruhig angehen
 
L

Lillian

AW: Ich arme Socke...

:troest: Gute Besserung an dich.


und dann hole ich mein aktiv-fordernd-laut-fröhliches Kindchen ab... uah... :umfall:

Es könnte schlimmer sein. Besser aktiv als auch krank :zwinker: Mein Tipp zur Nachmittagsbespaßung: Eins Schüssel mit Wasser auf den Balkon, eine 2. zum Umfüllen.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Ich arme Socke...

O je, arme Eva!!!!


:troest:


:besserung



Ich wünsche dir, dass du dich gaaaanz schnell besser fühlst!!!!


Und dass der kleine Spatz nicht allzu fordernd ist!



:knutsch: Evelyn
 
Oben