Ich als "Ahnungslose"...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AVE, 26. Mai 2007.

  1. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...habe gerade erfahren, dass ich bei unserer Bundesliga-Tippgemeinschaft mit gut 800 Mitstreitern den 7. Platz gemacht habe und mich über 75 € Gewinn (Einsatz 3 €) freuen darf :bravo: !

    Da werde ich mir gleich mal die Schuhe Online bestellen, die ich heute in der Stadt nicht mehr in meiner Größe bekommen konnte und für die ich eigentlich auch zu geizig war !

    :achwiegu:
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich als "Ahnungslose"...

    Herzlichen Glückwunsch:) und für Schuhe lohnt sich eine Investition doch sowieso immer.
     
  3. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich als "Ahnungslose"...

    Jetzt habe ich auch kein schlechtes Gewissen mehr und schlage einfach zu *freu* !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...