Ich: Allergie, Haut rot und juckend

Su

Das Luder
AW: Ich: Allergie, Haut rot und juckend

Su, Dermatop finde ich für's Gesicht zu stark. Es wird zwar immer wieder aufgeschrieben, aber die Gesichtshaut macht danach oft Probleme, weil sie fast süchtig wird danach.
Ich würde es also mit einem schwächeren Präparat probieren, das ist in der Schwangerschaft auch noch besser.

Augenvaseline würde ich mal probieren - da kleben Pollen und Staub drin fest und gelangen nicht an immunkompetente Zellen.

Liebe Grüße, Anke

Super, ein Mittel dazwischen wäre gut, hast 2-3 Namen, dann ist es leichter bei meinem Haus- oder Frauenarzt....

Augenvaseline bekomme ich ja sicher ohne Rezept, die hole ich mir gleich morgen.

Danke Dir.

LG
Su
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ich: Allergie, Haut rot und juckend

Hydrocortison POS 0,5 oder 1% Augensalbe - reicht in der Regel aus und ist im Gesicht gut verträglich.
*wink*, Anke
 

Su

Das Luder
AW: Ich: Allergie, Haut rot und juckend

Hydrocortison POS 0,5 oder 1% Augensalbe - reicht in der Regel aus und ist im Gesicht gut verträglich.
*wink*, Anke

Ui, erstere ist wohl gar nicht rezeptpflichtig, das ist ja super, dann kann ich vorsichtshalber morgen den Frauenarzt noch antelefonieren und loslegen:bravo:

Danke Dir :bussi:
Su
 
Oben