...ich ärgere mich so...

Denise

Gehört zum Inventar
AW: ...ich ärgere mich so...

Oh Sandra,
das ist echt gemein, ich hoffe Du bekommst alles wieder !?
Mir ist so etwas toi toi toi noch nie passiert !
lg
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ...ich ärgere mich so...

Na die wenigsten Leute sind unehrlich. Ich habe mein Handy verloren und auch gedacht na prima. Kommt ein Brief vom Provider, es liegt im Fundbüro ist Stuttgart ;)

Nur wer sich die Regelung hat einfallen lassen das Fundbüro nur vormittags zu öffnen *grrr*

Daumendrückende Grüße
Mischa
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: ...ich ärgere mich so...

Ich habe in Italien mal mein Geldbeutel auf einem Parkplatz verloren :umfall: - ist wohl beim Kinder ins Auto setzen aus dem Rucksack gefallen :-?

Der Finder hat ihn dann in der Touristinformation abgegeben und als wir dann auf den Campingplatz zurückgekommen sind, ist gleich der Herr vom Empfang dagestanden und hat gesagt, mein Geldbeutel wäre gefunden worden :umfall: Gefunden ?! Wieso und Warum ?! :???: und die hätten uns nur gefunden, weil ein Kassenbon vom Campingplatzsupermarkt drin war :prima:

Hoffentlich wird Dein Geldbeutel gefunden Sandra
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: ...ich ärgere mich so...

...hier haben ja einige Glück gehabt. Hoffe mal das Beste aber bei meinem Glück zur Zeit kriege ich gar nichts wieder. Ausserdem lungern vor diesem Norma oft Leute rum, die über ein bischen Extra Geld froh wären. Sollte ich ihn wiederkriegen, gebe ich natürlich auch gerne Finderlohn ab.

Bis heute ´noch kein Bescheid. Mir gehts auch um die Papiere. Habe alles sperren lassen : Bankkarte, AOK-Karte, Büchereiausweis...
Mein Perso war auch drin, sehr ärgerlich. In meinen neuen Geldbeutel, falls ich einen brauche, kommen keine Papiere mehr, die trenne ich ab sofort vom "Geld"beutel.

traurigen Gruss

sandra
 
Oben