...ich ärgere mich so...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suchtleser, 8. März 2006.

  1. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    habe gerade vor 20 min auf dem Weg vom Norma zum Kinderpark ( keine 200m ) meinen Geldbeutel verloren. Sofort zurückgelaufen und gesucht aber schon weg!!
    Ich ärgere mich soooooooooo................... wos sowieso sehr knapp ist diesen Monat!!
    Alle Papiere drin und ca. 70 Euro. Bestimmt taucht er bald wieder auf, in irgendeinem Mülleimer, ohne Kohle aber hoffentlich mit allen Papieren.
    Musste ich jetzt irgendwem erzählen.

    gruss
    sandra
     
  2. AW: ...ich ärgere mich so...

    hallo,

    es gibt auch noch ehrliche finder, ich hatte vor ca. 1 monat meinen gelbeutel mit 150 € verloren, auch alle papiere drin.
    ich bin aus dem kaufland raus, auf den parkplatz und weg war er, ich auch gleich zurück. nichts.

    also schweren herzens die sachen eingepackt, nach hause gefahren, ausgeräumt, auf einmal klingelts.
    gefragt:" wer da?"
    antwortets: "der ehrliche finder"

    ich tür aufgemacht, den netten jungen mann, der student ist, in die wohnung gelassen, meine geldbörse wieder in die hand bekommen. war überglücklich, hab ihm 20 € in die hand gedrückt, die er dann meiner tochter gegeben hat und gemeint hat, die soll sie mit ihrem bruder teilen.
    alos auch das gibt es noch.

    ich wünsche dir viel glück.


    lg kristin
     
  3. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ...ich ärgere mich so...

    Ach Mensch Sandra, das ist ja ärgerlich. :tröst: Ich drück die Daumen, dass du wenigstens die Papiere wieder bekommst, denn die neu zu besorgen kosten ja auch nochmal ne Stange Geld.

    Liebe Grüße
     
  4. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: ...ich ärgere mich so...

    Oh Sandra das tut mir echt leid.
    Viellleicht bekommste den Geldbeutel ja doch noch wieder!
    Drücke die Daumen.
     
  5. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: ...ich ärgere mich so...

    Das ist ärgerlich!

    Hast Du denn auch an der Kasse im Norma nachgefragt ob er da abgegeben wurde? Ich hab meinen Geldbeutel auch mal beim Einkaufen verloren und da wurde er an der Information abgegeben - ich konnte leider nicht mehr herausfinden wer der ehrliche Finder war...

    Ich wünsch Dir dass wenigstens die Papiere wieder auftauchen, diese Rennerei ist mega-blöd und es kostet ja auch alles was :nix:
    Waren auch Bankkarten drin? Hast Du die schon sperren lassen?

    LG,
     
  6. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ...ich ärgere mich so...

    Drücke Dir mal die Daumen, dass der Geldbeutel wieder auftaucht!
     
  7. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: ...ich ärgere mich so...

    Das ist mehr als ärgerlich!
    Mal abgesehen von dem Geld, schlimm ist immer die ganze Lauferei
    und die neuen Papiere kosten ja auch Geld.
    Drück dir die Daumen, dass dir jemand die Geldbörse zukommen lässt.
     
  8. AW: ...ich ärgere mich so...

    :winke:

    Du Arme, ich drück dir auch die Daumen,das du die Geldbörse wieder bekommst!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...