Ich ärgere mich gerade so!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vollzeitmama, 8. Februar 2008.

  1. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ihr Lieben,
    eigentlich ist ja nicht wichtig, aber ich muß es mal loswerden:

    Vor einem Jahr habe ich auf einem Flohmarkt von einer Bekannten ein Kleid von Jako-O gekauft. Eine gemeinsame Bekannte, die mit ihr zusammen verkaufte, hatte das gleiche Kleid. Sie war nur gerade selber auf Schnäppchenjagd auf dem Flohmarkt und ich konnte sie nicht direkt darauf ansprechen. Ich habe ihr dann ein paar Tage später eine SMS geschickt und sie gefragt, ob ich ihr das Kleid auch abkaufen könne. Sie meinte, das Kleid würde ihrer Tochter noch passen :rolleyes:, ich könne es aber ja im nächsten Jahr haben. Erst dann würde es ja unseren Kindern passen. Damit hatte sie ja recht und es war für mich auch so okay.

    Vor ein/zwei Wochen habe ich dann die Bekannte, die mir das Kleid schon verkauft hatte, wiedergetroffen und wir haben uns u.a. über die gemeinsame Bekannte unterhalten. U.a. habe ich sie auch nach dem Kleid gefragt. Sie meinte, es sei besser, sie direkt anzusprechen. Also habe ich letzte Woche wieder eine SMS losgeschickt. Es kam aber keine Antwort.

    Heute war ich dann ganz spontan beim Kinderarzt (Juchu :(! Jendrik hat ne Mittelohrentzündung :(!) und habe die gemeinsame Bekannte getroffen. Ich habe sie auf die SMS angesprochen, aber sie meinte, sie hätte keine bekommen... :ochne: Laut Aussage der Bekannten, hätte sich ihre Handynummer aber nicht geändert...:(
    Ich habe also wieder direkt nach dem Kleid gefragt und sie meinte, sie hätte es schon lange verkauft!!! :bruddel:
    Als ich sagte, daß ich das aber doch gerne gehabt hätte und das ja auch so mit ihr abgemachte hatte, meinte sie nur, sie hätte das vergessen. ABer ich könne ja mal bei ebay gucken!!! :bruddel::bruddel::(:(:bruddel::bruddel:

    Ich bin echt sauer! Klingt vielleicht komisch, aber seit einem Jahr hängt das Kleid im Schrank und ich freue mich sooooo sehr darauf, es den Kindern anzuziehen! Und jetzt sowas!!! Bei ebay gibts das natürlich gerade nicht und bei Jako-O ist es wohl schon ausverkauft! Es ist ja auch schon drei Jahre alt oder so!!!

    Nun ja, ich mußte das einfach mal loswerden!

    LG Silke
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Ich ärgere mich gerade so!!!

    Ja, das versteh ich, das du dich darüber ärgerst, aber in einem Jahr vergisst man sowas halt schon mal.

    Hast du mal in dem Suche- Forum das Bild von dem Kleid eingestellt? Vl hat es ja zufällig jmd...
     
  3. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Ich ärgere mich gerade so!!!

    Schade, aber auch ein einzelnes Kleid kann doch angezogen werden?
     
  4. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich ärgere mich gerade so!!!

    Ja, das wollte ich auch noch machen. Nur komme ich jetzt nicht mehr an das Kleid ran. Die Mädels schlafen schon!

    Weißt Du, es ist ja nicht das einzige, was mich ärgert.
    Wir waren früher ne Krabbelgruppe. Ne ziemlich große sogar. Und als ich dann den Wunsch nach einem dritten Kind äußerte, war es so ziemlich vorbei mit der Freundschaft. Auf einmal war alles anders. Als es dann auch noch drei dritte Kinder wurden, erst recht. "Willst Du nicht lieber abtreiben? Drei sind ja doch sehr viel!"
    Es kam kein Besuch im KH (ich lag dort acht Wochen vor der Geburt und drei Wochen danach! Es wäre also genug Zeit gewesen!)
    Es kam noch nicht einmal ein Anruf/eine SMS
    Es kam kein Glückwunsch zur Geburt
    Es kam kein Besuch nach der Geburt
    Ganz zu schweigen von einem Geschenk
     
  5. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich ärgere mich gerade so!!!

    Klar, Martina, kann es einzeln auch angezogen werden.
    Aber unser Mädchen sind eineiig und ich ziehe sie eigentlich immer gleich an.
     
  6. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Ich ärgere mich gerade so!!!

    So ist das mit den Freundschaften... in der Not erkennst du deine Freunde..

    Ich würde auch mal bei Kalydo.de ein Gesuch aufgeben, bzw bei Ebay, da kann man ja auch Gesuche eintragen.
     
  7. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich ärgere mich gerade so!!!

    Mach doch einfach mal ein Foto, vielleicht hat es ja hier im Forum jemand !
     
  8. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich ärgere mich gerade so!!!

    Ich faende es gerade bei eineiigen Zwillis schoen, wenn sie auch mal ein anderes Outfit anhaetten :jaja:. Vielleicht kann das Kleid ja explizit einem der Maedels gehoeren und das andere kriegt halt ein anderes Kleidchen?

    So viel Aerger wegen einem gebrauchten Klamoettchen :zwinker:.

    Schoenes WE mit den Fuenf :respekt:!

    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...