ich ärger mich so über meine Offenheit .. oder Blödheit ?

Mela

Gehört zum Inventar
AW: ich ärger mich so über meine Offenheit .. oder Blödheit ?

51kg??? :umfall:
einmal mich in Luft aufgelöst! Meinen allergrößten Respekt!!!!
 

Pluto

Schokoladine
AW: ich ärger mich so über meine Offenheit .. oder Blödheit ?

Boah Mel,
du bist ja der Hammer!!!!!

Ich gratuliere dir von :herz:-en.

Doch doch doch du darfst allen erzählen wieviel du wiegst!! Es ist einfach nur Klasse!
Du darfst wirklich ganz ganz stolz sein.


Glg
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: ich ärger mich so über meine Offenheit .. oder Blödheit ?

Ich finde das auch schier unglaublich :bravo: . Wie hast Du das geschafft und in welcher Zeit?
Ich würde vielleicht auch keine Zahlen sagen, aber von so einem Erfolg würde ich schon gern berichten :cool:

Laß Dich nicht ärgern, am allerwenigsten von Dir selbst :jaja:

:winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: ich ärger mich so über meine Offenheit .. oder Blödheit ?

Und da du es im Kaffeeklatsch gepostet hast, weiß jetzt auch das ganze www. :mrgreen:

:hahaha:

Ist doch eine tolle Leistung, sooo viel. Respekt und Glückwunsch!
 

Nats

Jupheidi
AW: ich ärger mich so über meine Offenheit .. oder Blödheit ?

51 kg?? Hammer!!! Wie machst du das??

Und kleine Frage, die du mir evtl nur wenn du magst auch als PN beantworten kannst : Wie gehts deiner Haut? Hat sich was zurückgebildet, oder hängt es....Sorry, aber das interessiert mich wirklich. ich hab nämlich Angst abzunehmen, weil ich denke das ich mich danach noch weniger mag....
 

Blümchen

Mama Biber
AW: ich ärger mich so über meine Offenheit .. oder Blödheit ?

Warum? Der kann auch immer mal sprungartig viel abnehmen :sagnix: :hahaha:.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ich ärger mich so über meine Offenheit .. oder Blödheit ?

WOW ... da kannst du stolz drauf sein :bravo: Und da würd ich mich um Zahlen nicht schämen. :ochne: Du kannst stolz auf dich sein. :jaja:

Ich bin auch immer zu offen in manchen Dingen, heut abend sogar noch wieder, ärger mich dann auch im Nachhinein, aber so bin ich nun mal. Entweder man mag meine Offenheit oder man läßt es sein. Auch wenn J. Familie immer darüber lächel, worüber ich so rede, aber dennoch mach ich es immer wieder und im Nachhinein ärger ich mich jedesmal über mich selbst. :heul: Aber so what?
 
Oben