Ich ärger mich so........ *grummel*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Laney, 17. Dezember 2005.

  1. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen...


    ich hab das erste Mal meine Bilder online bei Media Markt bestellt, weil ich mir dachte, sparst Du dir das Abholen im Laden.

    Schön und gut: die Bilder sollten am 14. in der Post sein - waren sie aber nicht. Grad hab ich extra den Postboten abgewartet, wieder nichts.

    Das darf doch nicht wahr sein, denke ich. Ich hab Fotos nachbestellt für die Weihnachtskarten und für fünf Kalender, die ich basteln von verschenke wollte.

    Also hab ich mir nochmal die Auftragsbestätigung angesehen, die ich ja erhalten hatte.

    Ist da nicht ein Link, den man bestätigen muss!!! :bruddel: :bruddel: :bruddel:


    Ich glaube das ja nicht. Oh man... nun kommen die Bilder am 30.12.... klasse, was bitte soll ich dann noch mit den ganzen Weihnachtsmotiven und was mach ich nun mit den Leuten, die eigentlich nur einen Kalender bekommen sollten??? :bruddel:

    Ganz ehrlich: in der Onlinemaske wurde das Datum genannt und das man mir eine Auftragsbestätigung schicke. Hilfe... wer bitte liest das denn nachher nochmal, wenn bei der Bestellung alles als "klar" erschien.

    Ich bin sowas von doof............. grummel*
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich ärger mich so........ *grummel*

    Hi

    Mir ist so ähnlich auch schon mal passiert,echt dum gelaufen,ich hab mich Tierisch geärgert :-?

    Kannst du dir selber keine Bilder ausdrucken?
    Villeicht bekommst du auf die schnelle noch gutes Fotopapier?
    Also ich drucke mir die Bilder jetzt immer selber aus,so null Risiko !!!!
     
  3. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich ärger mich so........ *grummel*

    Bea...

    5 x 12 Bilder für die Kalender + 15 Bilder für die Karten + 5 extra...

    danach ist mein Drucker reif fürs Altersheim...... :-D

    Ich könnte sie mir noch beim Media Markt am Automaten drucken, aber dann kostet es ja doppelt seufzt*

    Vielleicht drucke ich dort Montag wenigstens die Bilder für die Karten aus und versende die Kalender zu Neujahr. Oh man... das ist soooo doof.

    LG
     
  4. AW: Ich ärger mich so........ *grummel*

    Sylvia, Du bist nicht doof!

    Die haben das zu kompliziert angelegt
     
  5. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich ärger mich so........ *grummel*

    So sehe ich das auch... aber ich dachte, ich greife mal lieber vor, falls sich die anderen hier an den Kopf fassen und denke: die Nuss. :-D


    :bussi:
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich ärger mich so........ *grummel*


    Hi

    Ne dann lass das mal lieber :bissig:

    Also Fotopapier hab ich hier noch liegen :-D
     
  7. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich ärger mich so........ *grummel*

    Och menno, das tut mir echt leid für Dich :tröst:
    Das ist aber auch selten blöd gemacht :bruddel:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...