Ich ärger mich grad...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nadin, 15. März 2008.

  1. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    ...über Aldi..

    Ich hab dort 2 Satin- Pyjamas gekauft, beide in der gleichen Größe..

    Der eine passt perfekt, ist sogar eher ein wenig reichlich und der andere ist viel zu klein, das Oberteil platzt fast..:umfall:

    Das kann doch nicht sein, das ein und dieselbe Größe so verschieden ausfällt, oder???:bruddel:
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich ärger mich grad...

    Nee, eigentlich nicht. Da würde ich mich aber beschweren, den kriegst du bestimmt umgetaucht. :jaja:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    AW: Ich ärger mich grad...

    Die tauschen das ohne Probleme um!
    Hatte das gleiche schon bei einem 3er Pack Shirts vom Aldi in 3 unterschiedlichen Farben. Eines ideal die anderen 2 Farben viel zu klein, schade!

    LG
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...