Ich ärger mich grad...

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
...über Aldi..

Ich hab dort 2 Satin- Pyjamas gekauft, beide in der gleichen Größe..

Der eine passt perfekt, ist sogar eher ein wenig reichlich und der andere ist viel zu klein, das Oberteil platzt fast..:umfall:

Das kann doch nicht sein, das ein und dieselbe Größe so verschieden ausfällt, oder???:bruddel:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich ärger mich grad...

Nee, eigentlich nicht. Da würde ich mich aber beschweren, den kriegst du bestimmt umgetaucht. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Ich ärger mich grad...

Die tauschen das ohne Probleme um!
Hatte das gleiche schon bei einem 3er Pack Shirts vom Aldi in 3 unterschiedlichen Farben. Eines ideal die anderen 2 Farben viel zu klein, schade!

LG
Sonja
 
Oben