Ich ärger mich gerade...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich ärger mich gerade...

Oh ich dachte du hättest das mitbekommen.
Er hat den laden nicht mehr weil der geschäftspartner anfing, Mist zu bauen, Schulden zu amchen etc.

Da ist er ausgestiegen. Er arbeitet hier zu hause!

Sandra
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich ärger mich gerade...

Ne, das hab' ich nicht mitbekommen. Dass Euch da die Decke auf den Kopf faellt - 4 Personen den ganzen Tag auf 70 qm zusammen - kann ich auch gut verstehen.
Lulu
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich ärger mich gerade...

Du sagst es, wir gehen zwar tägl mehrer Stunden raus, aber das ist halt keine Lösung.

Das ist ja auch mit ein grund, warum wir umziehen werden. Damit Andre endlich ein Arbeitszimmer bekommt, im Moment ist er im Wohnzimmer. Wie sollen die Kids das verstehen??

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich ärger mich gerade...

So, habe endlich mal ein vernünftiges Gespräch mit dem Chef gehabt :bravo:

Ich bin nun eine flexible Mitarbeiterin mit einer ca 25Std /Woche beschäftigung.

Ca deswegen, weil ich anach bedarf eingeteilt werde.

Es kann also sein, das ich eine Woche 30 Std gehe, danch die Woche dann nur 15 Std /Woche.

Ach ich freu mich :D

Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich ärger mich gerade...

:prima:

Das hört sich doch gut an - und wenn die Kinderbetreuung auch noch passt, dann ist ja alles in Butter :jaja:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Ich ärger mich gerade...

Mensch, das ist ja echt toll.
In der Luft zu hängen ist wirklich zum verzweifeln. Schön dass es geklappt hat.
Wo wollt ihr denn hinziehen? Innerhalb von Koblenz, oder?

Ihr seid ja gar nicht sooo weit weg von uns :jaja: :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich ärger mich gerade...

nein wir wollen weiter weg, Niederrhein :jaja:

Ja seit ich bescheid weiss geht es mir auch besser. klar manche Wochen mit fast Vollzeit mit 40 Std sind heavy, dafür ist die Woche danach sehr lau ;)

Sandra
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich ärger mich gerade...

Super, Sandra!
Ein echter Neuanfang, das tut Euch sicher allen gut!
Vor allem Dir, Di wirst Deine Kinder wieder richtig geniessen können.
30 Stunden ist schon heavy, ich arbeite ca. 16 die Woche, das reicht mir voll und ganz.
Aber mein Mann ist auch nicht als Babysitter zu hause.
Alles Gute Euch!
:winke:
 
Oben