Ich ärger mich gerade...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hatt ich ja am Dienstag endlich das gespräch mit dem Chef wegen meiner Arbeit. Es hiess er meldet sich Donnerstag.

ratet doch mal!

ja genau, er meldete sich nicht, heute auch noch nicht. Eben rief ihc an, er sei nicht da.

Oh manno, was soll das? Langsam mag cih nimmer....

Sandra
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich ärger mich gerade...

Ooch, ärger Dich nicht :tröst:. Vielleicht hat ers schlichtweg vergessen weil er so viel Stress hatte oder so. Ich kenn das auch. Ist total blöde, ich weiß. Weißt Du denn, wann er zurück kommt? Dann versuchs doch nachher einfach noch mal. Oder dann am Montag. Ich drück Dir die Daumen, dass Du Erfolg hast.

LG, Kathy
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Ich ärger mich gerade...

Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber mach dich nicht verrückt. So Chefs haben manchmal richtig viel zu tun...:hahaha:

Ich hatte es erst letzte Woche. Ich habe mich um einen Praktikumsplatz im SOS Kinderdorf beworben, nach meinem Gespräch an einem Mittwoch sollte mir bis zum nächsten Dienstag Bescheid gegeben worden sein. Als ich Do. immer noch nichts hörte, habe ich vorsichtig angefragt. Das tat denen so leid, dass sie in der Hektik des Alltags vergessen hatten mir Bescheid zu geben.

Montag fang ich an.

Ich wünsch dir viel Glück!!
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Ich ärger mich gerade...

Das ist echt blöd. :(Montag meldet er sich sicher.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich ärger mich gerade...

So, meine Kollegin rief ihn am Samstag an, das sie endlich Infos bräuchte :nix:

Sie wollte einfach die Arbeitspläne schreiben. Kommentar Chef: ja tragen sie sie mal ein, wir reden dann die Woche nochmal.

Immerhin kann cih nun schonmal kommende Woche arbeiten

Sandra
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich ärger mich gerade...

Was machst Du denn - so ganz spontan - mit Deinen Kindern?
Lulu :verdutz:
 
Oben