Ich ärger mich gerade...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 1. Juni 2007.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hatt ich ja am Dienstag endlich das gespräch mit dem Chef wegen meiner Arbeit. Es hiess er meldet sich Donnerstag.

    ratet doch mal!

    ja genau, er meldete sich nicht, heute auch noch nicht. Eben rief ihc an, er sei nicht da.

    Oh manno, was soll das? Langsam mag cih nimmer....

    Sandra
     
  2. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich ärger mich gerade...

    Ooch, ärger Dich nicht :tröst:. Vielleicht hat ers schlichtweg vergessen weil er so viel Stress hatte oder so. Ich kenn das auch. Ist total blöde, ich weiß. Weißt Du denn, wann er zurück kommt? Dann versuchs doch nachher einfach noch mal. Oder dann am Montag. Ich drück Dir die Daumen, dass Du Erfolg hast.

    LG, Kathy
     
  3. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich ärger mich gerade...

    Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber mach dich nicht verrückt. So Chefs haben manchmal richtig viel zu tun...:hahaha:

    Ich hatte es erst letzte Woche. Ich habe mich um einen Praktikumsplatz im SOS Kinderdorf beworben, nach meinem Gespräch an einem Mittwoch sollte mir bis zum nächsten Dienstag Bescheid gegeben worden sein. Als ich Do. immer noch nichts hörte, habe ich vorsichtig angefragt. Das tat denen so leid, dass sie in der Hektik des Alltags vergessen hatten mir Bescheid zu geben.

    Montag fang ich an.

    Ich wünsch dir viel Glück!!
     
  4. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich ärger mich gerade...

    Das ist echt blöd. :(Montag meldet er sich sicher.
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich ärger mich gerade...

    So, meine Kollegin rief ihn am Samstag an, das sie endlich Infos bräuchte :nix:

    Sie wollte einfach die Arbeitspläne schreiben. Kommentar Chef: ja tragen sie sie mal ein, wir reden dann die Woche nochmal.

    Immerhin kann cih nun schonmal kommende Woche arbeiten

    Sandra
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich ärger mich gerade...

    Was machst Du denn - so ganz spontan - mit Deinen Kindern?
    Lulu :verdutz:
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich ärger mich gerade...

    Die sind bei meinem Mann :D

    Sandra
     
  8. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich ärger mich gerade...

    Im Laden?
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...