Ice World

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von UTE UE, 19. Dezember 2005.

  1. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Einige haben sicher schon von der Ice World gehört, die es zur zeit im Lübeck zu bestaunen gibt.

    Und wir waren da und staunten und das richtig.
    Es war wirklich fantastisch und daum wollte ich euch ein Paar Eindrücke davon nicht vorenthalten.

    Schaut selbst:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und das alles ist aus Eis oder Schnee.
    Es ist sau kalt in der Halle, aber mit Schaal und mütze und Handschuhen gings doch ganz gut.

    Wir waren begeistert und können es nur weiterempfehlen.

    LG UTE
     

    Anhänge:

  2. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Ice World

    Wow, die Bilder sehen echt klasse aus.

    Wir waren mal in Dänemark auf einem Sandskulpturen-Festival. Die Dinger waren auch so klasse.
     

    Anhänge:

    #2 biggibaby, 19. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2005
  3. AW: Ice World

    WOW!
    Das sieht j amal richtig klasse aus!
    Ich finde es immer wieder so beeindruckend wie Menschen Dingen einfach so eine Gestalt geben können (ich bin soooo untalentiert)

    Vor lauter Stauen hätt ich wohl den Mund kaum zu bekommen.
    Obwohl ich stell mir grad vor wie megapeinlich es wäre, wenn man mit der Zunge an einer Figur kleben bleibt, weil man unbedingt probieren wollte wonach das Eis schmeckt *lach*
     
  4. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    AW: Ice World


    In Travemünde gibt es auch solche Sandskulpturen im Sommer zu sehen und ich hab grad gelesen, daß der künstlerische Leiter von beiden Veranstaltungen der selbe Mensch ist.



    Man darf die Figuten nicht anfssen, obwohl es sehrwohl reizt und auch leider getan wird. Sie sind sehr zerbrechlich und wir beobachteten einen Mann, der einen Rippenbogen wieder heilemachte, weil er heruntergefallen war.
    Von daher sollte das mit der Zunge nicht passieren können:nix:
    So kristell klar, wie das Eis oft war, wirkte es auch eher wie Kristall, als wie Eis.

    LG UTE immer noch begeistert
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ice World

    Das sieht echt klasse aus, was man so alles aus Sand und Eis bauen kann. Fasziniert mich total, im Legoland Deutschland waren im August auch einige Sandbauten zusehen. Einfach klasse.

    LG Sandra
     
  6. AW: Ice World

    Das ist ja fantastisch!
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ice World

    Wow das sieht ja richtig Super aus. Schade das es zu weit weg von uns ist :-(

    lg Alina
     
  8. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    AW: Ice World

    Alina, komm uns besuchen, von hier aus fährt man ca 1,5 Std, das geht noch so, finde ich.

    Erstgemeint!

    LG UTE
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...