Ice Age 3......

Biggi

Mozartkugel
AW: Ice Age 3......

Wir waren heute im Kino - und ich fand ich schon sehr gruselig für 4-Jährige.
Wenn ich vorher gewusst hätte, wie er ist, hätten ihn meine Mäuse nicht gesehen - so haben sie sich eben zu uns hingekuschelt und wir haben ihnen während des Filmes immer alles erklärt und versichert, dass er auf jeden Fall gut ausgeht und keiner gefressen wird..

Ach Herrje, dann ist mein Bauchgefühl wirklich richtig da nicht hinzugehen. Irgendwann werden sie hoffentlich auch bei uns wieder was spielen, wo ich keine Angst haben muss, dass sich meine zwei Lauser unterm Sessel verkriechen...

LG :winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ice Age 3......

Im September läuft der Animationsfilm "Oben" an,Josy und ich haben uns schon während der Vorschau kringelig gelacht.
Und "Mullewap" scheint auch ein wirklich schöner Kinderfilm auch für Kleineren zu sein.

Die scheinen wirklich schön für Kleinere zu sein.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ice Age 3......

:winke:

Wir waren vor zwei Wochen mit Lukas das erste Mal im Kino, weil er den Film un-be-dingt sehen wollte (hatte irgendwo einen Trailer aufgeschnappt).

Er hat den Film super gefunden und ist noch immer schwer begeistert. Ich hingegen fand den Film für eine Alterfreigabe ab 4 Jahren reichlich gruselig. Da sind böse Dinosaurier, mit hässlichen roten Augen, ein Tier (was auch immer es ist) das dem bösen Dino einen Zahn ausgeschlagen hat, ein Muttertier das von bösen Tieren bedroht wird, während es ein Junges zur Welt bringt.... :umfall:

Ich find's harte Post für kleine Kinder. Aber meiner hat's blendend überstanden.

Zaza
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ice Age 3......

Im September läuft der Animationsfilm "Oben" an,Josy und ich haben uns schon während der Vorschau kringelig gelacht.
Und "Mullewap" scheint auch ein wirklich schöner Kinderfilm auch für Kleineren zu sein.

Die scheinen wirklich schön für Kleinere zu sein.

Die zwei Filme werd ich mir merken, aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben.... :winke:

:winke:

Wir waren vor zwei Wochen mit Lukas das erste Mal im Kino, weil er den Film un-be-dingt sehen wollte (hatte irgendwo einen Trailer aufgeschnappt).

Er hat den Film super gefunden und ist noch immer schwer begeistert. Ich hingegen fand den Film für eine Alterfreigabe ab 4 Jahren reichlich gruselig. Da sind böse Dinosaurier, mit hässlichen roten Augen, ein Tier (was auch immer es ist) das dem bösen Dino einen Zahn ausgeschlagen hat, ein Muttertier das von bösen Tieren bedroht wird, während es ein Junges zur Welt bringt.... :umfall:

Ich find's harte Post für kleine Kinder. Aber meiner hat's blendend überstanden.

Zaza

Ich bin jetzt echt froh, dass wir das Geburtstagsprogramm geändert haben. Philipp hatte gestern echt einen schönen 4. Geburtstag und das Kino holen wir nach wenn es dann einen altersgerechten Film gibt :winke:
 
Oben