Ice Age 3......

Mimi

Familienmitglied
AW: Ice Age 3......

Bei uns kennen beide Söhne Teil 1 und 2, letzte Woche waren Benji ( fast 9) und ich im 3. Teil....... ist ein super Film!!! Aber ich denke, für ein 4jähriges Kind noch nichts!! Mit den Dinos ist es schon teilweise "gruselig" (für die Kleinen!). Ich würde die dvd für zuhause abwarten!
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Ice Age 3......

Mico war mit seinem Papa in Ice Age 3. Er fand ihn total prima! Er liebt aber auch Dinosaurier.
 
T

Talea

AW: Ice Age 3......

Hallo,
Wir waren letzte Woche hin. Unsere Tochter ist auch 4. Sie war begeistert.
lg louise
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ice Age 3......

Wir waren auch gerade erst letzte Woche mit Josy (gerade erst 4 geworden) in Ice Age 3 und sie fand es klasse.
Unsere Kröte ist da aber im allgemeinen eh recht tough :hahaha:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Ice Age 3......

Wir haben ihn im Urlaub geschaut und er hat Carolin super gefallen.
Sie leibt jedoch auch Teil 1 und 2.

LG
Daniela
 
Zuletzt bearbeitet:

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Ice Age 3......

Wir haben mit Lisa und Lina auch Ice Age 3 gesehen. Meine werden in einer Woche 5. Lisa ist fast eingeschlafen und Lina hat viel gelacht.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ice Age 3......

Hui noch sooo viele Antworten, ich dank euch.

Ich hab aber jetzt endgültig entschieden, dass wir morgen was anderes machen, ich will Philipp ja an seinem 4. Geburtstag nicht verschrecken :heilisch:.

Von 9.00 bis 12.00 Uhr hat er eine Kinderparty, danach fahren wir zu meinem Papa ins Krankenhaus, anschließend MC Donalds und dann an den See.
Ich denk das Programm kann sich auch sehen lassen :).

LG :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ice Age 3......

Wir waren heute im Kino - und ich fand ich schon sehr gruselig für 4-Jährige.
Wenn ich vorher gewusst hätte, wie er ist, hätten ihn meine Mäuse nicht gesehen - so haben sie sich eben zu uns hingekuschelt und wir haben ihnen während des Filmes immer alles erklärt und versichert, dass er auf jeden Fall gut ausgeht und keiner gefressen wird..
 
Oben