Ice Age 3......

Alina

Selfie Queen
AW: Ice Age 3......

Ich war ja leider nicht mit, daher kann ich es nicht so beurteilen, aber wie gesagt sie fand ihn toll.

Kommt aber auch aufs Kind an würd ich sagne. Kennst du den Film Kleiner Dodo? Da war ich mit ihr drin. Und in einer Szene wo die Tigermutter ins Bild kam machten einige Kinder: Hhhhhhh *und hielten vor Angst die Luft an*

Josephine hat es wenig beeindruckt. Passiert ist ja nix.

lg
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ice Age 3......

Ich war ja leider nicht mit, daher kann ich es nicht so beurteilen, aber wie gesagt sie fand ihn toll.

Kommt aber auch aufs Kind an würd ich sagne. Kennst du den Film Kleiner Dodo? Da war ich mit ihr drin. Und in einer Szene wo die Tigermutter ins Bild kam machten einige Kinder: Hhhhhhh *und hielten vor Angst die Luft an*

Josephine hat es wenig beeindruckt. Passiert ist ja nix.

lg

Hi Alina,

der Film kleiner Dodo sagt mir leider nichts. Mag aber auch daran liegen dass ich das letzte Mal kurz vor Philipp´s Geburt im Kino war :umfall:.
Aber was ich weiß ist, dass Philipp z.B. auch "in einem Land vor unserer Zeit" nicht mag, irgendwie scheint er was gegen Dinos zu haben, obwohl er sonst eigentlich nicht zimperlich ist....
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ice Age 3......

Noch vor knapp 2 Jahren hätt ich Paddy damit nicht kommen dürfen. Da war er eher noch so ne kleine Schissbux :-D

Jetzt ist es kein Problem mehr.

Wenn Philipp auch eher der ängstliche Typ ist (gerade bei etwas düstereren Szenen) würd ich nicht mit ihm hingehen. Mitunter ist es schon ein bissi gruselig und dann natürlich noch die Dunkelheit im Kino.... :rolleyes:

Nee, ich würd wohl eher abraten.

Könnt ihr euch nicht ne DVD ausleihen und dann eine "Party" machen? Ist bei uns immer gerne genommen. Natürlich dürfen da Chips und Co. nicht fehlen. Is klar, ne? :cool:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ice Age 3......

Noch vor knapp 2 Jahren hätt ich Paddy damit nicht kommen dürfen. Da war er eher noch so ne kleine Schissbux :-D

Jetzt ist es kein Problem mehr.

Wenn Philipp auch eher der ängstliche Typ ist (gerade bei etwas düstereren Szenen) würd ich nicht mit ihm hingehen. Mitunter ist es schon ein bissi gruselig und dann natürlich noch die Dunkelheit im Kino.... :rolleyes:

Nee, ich würd wohl eher abraten.

Könnt ihr euch nicht ne DVD ausleihen und dann eine "Party" machen? Ist bei uns immer gerne genommen. Natürlich dürfen da Chips und Co. nicht fehlen. Is klar, ne? :cool:

Also ich glaub ich lass es wirklich. Für den ersten Kinobesuch soll es schon was sein wo ich mir sicher sein kann, dass er keine Angst hat.
Ich wollte halt für den Geburtstag was Besonderes, ich befürchte mit ner DVD punkte ich da nicht so wirklich.
Aber vielleicht fahren wir wieder nach Gut Aiderbichl, da gibts jede Menge Tiere zu bestaunen und alle zum liebkosen weil so ziemlich alles frei herumläuft. Und da Philipp total tierlieb ist und ich weiß, dass ihm das gut gefällt wirds wohl das werden.

LG :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ice Age 3......

Ich war auch mit Carl und Lotti :mrgreen: und beide waren begeistert ..
 
M

Mondschwester

AW: Ice Age 3......

Ich hab Ice Age mit meinen 6jährigen geguckt und beide waren begeistert. Habe auch nicht das Gefühl dass es ihnen zu gruselig war!
Ob ich sie mit 4 den Film schon hätte sehen lassen, weiß ich nicht. (war das jetzt korrektes Deutsch!? :D)
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Ice Age 3......

:winke:

Wir haben vor ein paar Wochen Ice Age 1 und 2 zuhause als DVD angeguckt. Das fanden beide Kinder toll!

Ich hab mir dann auch den Trailer für den dritten Teil angesehen und entschieden, daß ich da nicht mit den Kindern reingehen werde. Gut, Sohnemann mit 7 würde es wahrscheinlich ok finde, aber für meine Tochter mit 4 1\2 fand ich das mit den Dinos doch etwas heftig. Sie war bisher auch erst einmal im Kino und das war im Inselkino auf Juist mit "Kinder aus Bullerbü".;)

Ich denke in einem "richtigen" Kino könnte das für vierjährige doch etwas "zuviel" sein.

Aber bei uns kommt "Kino zuhause" mit Verdunklung und Popcorn auch immer sehr gut an!
 
Oben