Ice Age 3......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Biggi, 25. Juli 2009.

  1. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hat den Film schon jemand gesehen?
    Und wenn ja, ist der auch schon was für 4-jährige?

    Ich will ja mit Philipp am Montag ins Kino, aber außer Ice Age 3 und Prinzessin Lillifee (mit dem mach ich meinen Jungs keine Freude) spielen die nix.
    Und im Internet ist nur ein ganz kurzer Trailer, wo so ein kreischender Dinosaurier auftaucht. Ob der Dino nett ist oder nicht, kann ich leider in diesem kurzen Film nicht beurteilen. Nicht dass mir Philipp schreiend aus dem Saal rennt, er war ja noch nie im Kino.

    LG
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ice Age 3......

    Also wir waren begeistert, allerdings haben wir ja einen 7jährigen....

    Ich glaube jemand anders hier hat berichtet, dass einige im Kino geweint haben. Also vom persönlichen Empfinden würde ich sagen, dass er nichts für 4jährige ist....
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Ice Age 3......

    Anne ist knapp 6 und ihr hat der Film nicht so gefallen.

    Ich denke auch, dass er noch nichts für die 4Jährigen ist.

    Liebe Grüsse, Heidi
     
  4. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ice Age 3......

    Wir bei euch nicht "Mullewapp" gezeigt? Den hab ich gestern mit meinem bald 5jährigen gesehen - das erste mal im Kino :)

    Kann ich nur weiterempfehlen :jaja:

    Ice Age stell ich mir doch zu gruselig vor mit den Dinos und Säbelzahntigern...

    LG Tina
     
  5. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ice Age 3......

    Hm das hab ich mir eigentlich gedacht, als ich den kurzen Trailer gesehen habe.
    Manno wie schade, Philipp hat sich so sehr gefreut, dass wir an seinem Geburtstag ins Kino gehen :(. Leider spielen sie auch in keinem anderen Kino etwas anderes als die 2 oben genannten Filme.
    Ich befürchte, ich muss mir was anderes einfallen lassen.

    Ich dank euch ganz lieb für eure Erfahrungsberichte!
     
  6. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ice Age 3......

    Hallo Tina,

    nein das wird leider nicht gespielt, nur Ice Age 3 und Prinzessin Lillifee. Philipp könnte ich für Prinzessin Lillifee vielleicht noch begeistern, aber Fabian wird bald sieben und findet den sicher uncool :umfall:
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ice Age 3......

    Mullewapp wär mir auch in den Sinn gekommen, da fand ich die Vorschau so schön :herz:

    Schade dass der nicht läuft...
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ice Age 3......

    Josephine war in Ice Age 3... sie fand ihn SUPER... und hatte überhaupt keine Angst.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...