Ice Age 3

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

habe ich mir gestern mit Laura im Kino angeschaut und sooooooooooo gelacht. :hahaha:

Ist ja selten, dass 3. Teile noch mit 1 mithalten können, aber der kann's. Obwohl ich ihn um einiges gruseliger fand als die ersten Teile und ich hatte kurze Sorge um mein in diese Richtung zartbesaitetes Kind. War aber okay. Viele kleinere Kinder haben allerdings geweint und einige sind vorzeitig gegangen.

Ich muss immer noch lachen. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Ice Age 3

Wir ham den auch schon geguckt... und ich find den auch echt gut, was haben wir gelacht :hahaha: allein das Hörnchen mit seiner Nuss ist zu geil. :weglach:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ice Age 3

Schön zu wissen das der Film genauso lustig wie die Vorgänger ist.

Bin auch am überlegen zu gehen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ice Age 3

Wir ham den auch schon geguckt... und ich find den auch echt gut, was haben wir gelacht :hahaha: allein das Hörnchen mit seiner Nuss ist zu geil. :weglach:

Ich habe ja geschriehen, als das weibliche Hörnchen einen auf *ich mach die Wohnung schön und kommandieren den Mann herum* machte und dann plötzlich doch wieder die Eichel ins Rennen kam.

:lachen:

Aber es waren so viele witzige Szenen drin und auch rührende. *schnief*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ice Age 3

Mich ham se schon beim ersten teil aus dem Kino gemissen weil ich so laut lachen musste und nicht mehr aufhören konnte :weghier: Jetzt geht keiner mehr mit mir ins Kino und ich muss warten bis die DVD´s da sind :heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ice Age 3

Ich würd ja mit dir gehen :-D Es waren im Übrigen auch sehr viele Erwachsene ohne Kinder da. Also nicht unbedingt nur etwas für die Kleinen.

:winke:
Angela
 
Oben