Ice Age 2

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

wir waren gestern im Kino und haben Ice Age 2 angeschaut.

Der Leinwandbrüller schlechthin. ;)
Obwohl ich normalerweise überhaupt nicht gerne Zeichentrick anschaue - dieser hat das Prädikat

Empfohlen von Silly

bekommen.

Sid hat einen Aqua-Park aufgemacht, und als er in einem Anflug von, nuja, Wahnsinn eine Eisklippe runterspringen will - machen Manny und Diego einen Rettungstrip und stellen dabei fest, daß hinter der schmalen Eisklippe ein Ozean ist .... Alle Tiere müssen flüchten - und auf der Flucht trifft Manny, das vermeintlich letzte Mammut Ellie ein ausgewachsenes Opposum, daß aussieht wie ein Mammut :weglach:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ice Age 2

Silly, ich war mit Louisa vergangenen Sonntag auch drin !

ICH finde den FIlm auch supersüß ! Allerdings finde ich den Film für Kinder in Louisas Alter etwas zu lang. Sie wollte eine halbe Stunde vor Ende bereits raus gehen !

Aber er ist echt super gemacht :prima: !!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ice Age 2

Habe den Film auch schon gesehen und war vor allem das Tier mit seiner Eichel zum schießen.

Wie beim ersten Teil hatte es wieder keinen Erfolg.

LG
Rebecca
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ice Age 2

Mein Mann war mit der Rasselbande hier (bis auf die Kleinste ^^ ... die ist mit Mama bummeln gegangen) auch im Kino - er hat wohl vergeblich die Handlung gesucht während die Kinder von 7-12 den Film total klasse fanden :winke:.

:winke: Martina
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ice Age 2

Ich war auch gestern mit Laura und Isabell in Ice Age II und wir haben und gekringelt vor Lachen.

War wieder super lustig. Fand den ersten Teil ja schon genial und der zweite ist auch spitzenmäßig.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ice Age 2

Jau, dat gucken wir heut abend um 17 Uhr auch im Kino *freu* Mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern :hahaha:
 
Oben