i. V. für Jaspis: Hopp Kroatien, hopp Türkei...

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: i. V. für Jaspis: Hopp Kroatien, hopp Türkei...

unglaublich. 3 Spiele in Folge trotz Rückstand als Sieger vom Platz gegangen.

Naja, wenn es bei diesem konfusen Torwart der Türken bleibt und D in der Verfassung von gestern spielt, dann könnte das klappen.

Ich hoffe, das D gewinnt, schon weil ich unangenehme Nebenwirkungen befürchte, wenn die Türkei gewinnt.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: i. V. für Jaspis: Hopp Kroatien, hopp Türkei...

Ich hab mir eigentlich die Kroaten als Gegner gewünscht, da ich auch unangenehme Nebenwirkungen befürchte.

Oh manno

Ich harre der Dinge die da kommen.
 
E

Enie

AW: i. V. für Jaspis: Hopp Kroatien, hopp Türkei...

Schau'n mer mal!


Ich habe in den letzten Tagen viele Autos mit Türkei- und Deutschlandfähnchen gesehen und frage mich, ob da jetzt wohl umgeflaggt wird?
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: i. V. für Jaspis: Hopp Kroatien, hopp Türkei...

Schau'n mer mal!


Ich habe in den letzten Tagen viele Autos mit Türkei- und Deutschlandfähnchen gesehen und frage mich, ob da jetzt wohl umgeflaggt wird?

Die habe ich auch gesehen, allerdings ausnahmslos von türkischen Mitbürgern.

Hoffen wir mal, im Fall der Fälle, dass es nach einer deutschen Niederlage friedlich bleibt. wobei ich mir da um die türkischen Fans keine Gedanken mache.

So, ich geh mal ein Muttermachtwort sprechen. Hier sind nämlich 5 Kinder noch hellwach.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: i. V. für Jaspis: Hopp Kroatien, hopp Türkei...

Gut's Nächtle, Heldin des Tapeziertischs!

:crazy:

Wenn du mal wüsstest wie wenig Ahnung (nämlich gar keine) ich vom Tapezieren habe.

Mir tun die Kroaten soooo leid. Ich hätte ihnen den Sieg viel mehr gegönnt (war aber zu kaputt, um Partei zu ergreifen *g*)

J.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: i. V. für Jaspis: Hopp Kroatien, hopp Türkei...

was für ein krimi. wir haben (nicht hauen) für die türken gebrüllt *g* und freuen uns sehr, dass sie es geschafft haben.

die deutschen sollten es gegen die türkei schaffen, allerdings müssen sie zwei punkte berücksichtigen:

1. wenn die türken im rückstand sind, werden sie brandgefährlich
2. das spiel dauert solange, bis der schiri abpfeift

ich vermute, halbfinal ist endstation für die türken, zutrauen würd ich ihnen allerdings alles. nicht weil sie den weltschönsten fussball spielen sondern weil sie unglaublich kämpferisch sind und eine gute kondition haben (ich vermute ja immer, dass terim ihnen droht, sie müssten zu fuss nach hause, wenn sie verlieren *g*)

lg

lisa
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: i. V. für Jaspis: Hopp Kroatien, hopp Türkei...

Na das hätte ich nun nicht gedacht.

Aber wie heißt s so schön: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.


Na dann bin ich mal auf nächste Woche gespannt.
 
Oben