i mog net mehr

Su

Das Luder
AW: i mog net mehr

Das werd ich mir jetzt erst mal rausschreiben :heilisch: DAnke dir :bussi:
Naja gut auskennen tut er sich nicht, er hat nur alles eingetragen was er nur so finden kann! Er hat alle Ordner durchgewühlt und saß da wirklich tagelang dran! Aber es hat sich immer gelohnt! :heilisch:

Wenn man sich da richtig reinfrimmeln mag über Wpchen, kann man das schon selber rausfinden. Das ist ein bischen wie mit dem Reifen wechseln oder anderen Reperaturen, manche können es selber auch wenn es länger dauert und manche kaufen sich gerne die Dienstleistung ein.

Lg
Su
 

mone

Kamikazemuddern
AW: i mog net mehr

Das ist etwas versteckt in der neuen Anlage für Vorsorgeaufwenungen (Versicherungen) Seite 2 Zeile 40 und da muss man dann noch eine extra Bescheinigung eingeben, da weiß ich aber nicht wie das bei dem frei runterladbaren ELSTER genau ist, ich habe ja ein anderes Programm. Was Du reinschreiben musst entnimmst du der Bescheinigung der Vers.

Lg
Su

da gibt es auch extra die anlage av :jaja:

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: i mog net mehr

ok - damit hätte ich mich wohl geoutet, das ich meine erklärung noch nicht gemacht habe :heilisch:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: i mog net mehr

Das ist etwas versteckt in der neuen Anlage für Vorsorgeaufwenungen (Versicherungen) Seite 2 Zeile 40 und da muss man dann noch eine extra Bescheinigung eingeben, da weiß ich aber nicht wie das bei dem frei runterladbaren ELSTER genau ist, ich habe ja ein anderes Programm. Was Du reinschreiben musst entnimmst du der Bescheinigung der Vers.

Lg
Su

Ich danke dir :bussi:
denke jetzt haben wir alles.
Schatzi hatte nur gehofft das wir durch Elaine nicht mehr soviel nachzahlen müssen. Tja dat war dann wohl nix. Mal schaun was die beim Lohnsteuerhilfeverein rausbekommen.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: i mog net mehr

Su, kennst du dich auch mit grenzgänger aus?!?!??!?! ;-)

Wir schicken dir die Sachen im nächsten Jahr

bis da hast du zeit, um dich einzulesen:weghier:

Im erst, wenn du dich a weng auskennst, sollten wir fürs nächste jahr mal reden....
 
Oben