I like it

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: I like it

Mischaaaaa ... :heilisch:

Ich möcht soooo gern dieses like-Dingens haben. :bitte: Nur zu sehen, dass mich jemand geliked hat, aber nicht zu wissen wofür, ist irgendwie sio unbefriedigend.

Wie ist denn der Stand der Dinge?! Woran liegt es denn?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: I like it

Fragt mich in einer Woche noch einmal. Es gab bei einer Reihe von alten Foren dieses Problem und Bingo wir haben auch mal gewonnen. Ich werde noch ein Update einspielen und wenn das auch nicht hilft müssen wir bei 0 anfangen oder eine Alternative suchen, was aber auch wieder heisst alle Likes wären weg. Also Daumen drücken

Mischa
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: I like it

Gut ich weiß jetzt wenigstens warum es nicht tut Ob ich das beheben kann erfahrt in dann nächste Woche, diese bin ich schon verplant.
 
Oben