I fell into a burning ring of fire... ;)

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Naaa, wer errät, welchen Film wir uns vorhin angesehen haben???








Na klar - Walk the line! Soooooooooooo genial, ich hab selten einen so guten Film gesehen (mit so guten Schauspielern, vor Joaquin Phoenix zieh ich alle Hüte, die ich habe - der Ärmste muss nach den Dreharbeiten geglaubt haben, er sei Johnny Cash ... und wenn der Gute den Film noch erlebt hätte, hätte er sich schwer gewundert, wann das eigentlich alles damals mitgedreht wurde ;)

Ich kann Euch den Film wärmstens ans Herz legen, den Oscar wird ER mit Sicherheit bekommen, und das mehr als verdient, eine grandiose Darstellung. Und ich hab ein paar schicke Ohrwürmer fürs Wochenende - morgen werd ich erstmal ein paar Johnny Cash Songs runterladen und alle Leute damit nerven :-D

I walk the line..... *flöt*

Musikalische Grüße

Alex
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: I fell into a burning ring of fire... ;)

Toll, dass Euch der Film so gut gefallen hat.

Wenn Du magst, kann ich Dir ein paar Sicherungskopien von Mr. Cash geben - als alter Fan hat der Mann, der hier auch wohnt, nämlich nahezu alle Alben! :)

:bussi:
Silke - deren Lieblinslied von J. Cash "A boy named Sue" ist :-D
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: I fell into a burning ring of fire... ;)

Nee, ernsthaft?? :hahaha: Das ist ja cool! Nehm ich aber gerne :-D (hat der Mann, der auch bei Dir wohnt, zufällig auch das Live aus dem Prison-Album ;) das hätt ich glaub ich gerne mal angehört :heilisch:

Dann hoffe ich für Jörg, dass er den Film auch schon gesehen hat - als alter Fan muss das ja noch genialer sein (ich hatte bislang für den Herrn nicht so viel übrig, aber die Songs kannte ich ALLE - ich frag mich bloß, woher :???: )

:bussi:

Alex
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: I fell into a burning ring of fire... ;)

Klar hat er das Album - er liebt es - ich weniger :nix:

Wir wollen uns den Film auch noch ansehen. Vielleicht klappt es sogar an diesem Wochenende, wenn wir unsere Kinder "verkauft" kriegen ;)

:bussi:
Silke
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: I fell into a burning ring of fire... ;)

Wem willst Du die denn verkaufen??? *schock* Ich nehm die beide, aber leider erst am Sonntag, weil wir Samstag schon verplant sind (aber SchwieMu ist auch hier, die würd sich freuen :bravo: )

:bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: I fell into a burning ring of fire... ;)

und ich hab bei dem Titel an Deine OP gedacht :p
 
L

lucy02

AW: I fell into a burning ring of fire... ;)

Will den Film auch unbedingt sehen!! Schon allein wegen Joaquin Phoenix :sabber:

Ich find`s bewundernswert das er (und auch sie: Name?) alles selber gesungen haben! Mr. Phoenix hat sogar Gitarre spielen gelernt......:jaja:


Liebe Grüße
Ina die jetzt einen Floh im Ohr hat...and it`s burn, burn, burn.... *träller*

:winke:
 
Oben