I fell into a burning ring of fire... ;)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilienfrau, 16. Februar 2006.

  1. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Naaa, wer errät, welchen Film wir uns vorhin angesehen haben???








    Na klar - Walk the line! Soooooooooooo genial, ich hab selten einen so guten Film gesehen (mit so guten Schauspielern, vor Joaquin Phoenix zieh ich alle Hüte, die ich habe - der Ärmste muss nach den Dreharbeiten geglaubt haben, er sei Johnny Cash ... und wenn der Gute den Film noch erlebt hätte, hätte er sich schwer gewundert, wann das eigentlich alles damals mitgedreht wurde ;)

    Ich kann Euch den Film wärmstens ans Herz legen, den Oscar wird ER mit Sicherheit bekommen, und das mehr als verdient, eine grandiose Darstellung. Und ich hab ein paar schicke Ohrwürmer fürs Wochenende - morgen werd ich erstmal ein paar Johnny Cash Songs runterladen und alle Leute damit nerven :-D

    I walk the line..... *flöt*

    Musikalische Grüße

    Alex
     
  2. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: I fell into a burning ring of fire... ;)

    Toll, dass Euch der Film so gut gefallen hat.

    Wenn Du magst, kann ich Dir ein paar Sicherungskopien von Mr. Cash geben - als alter Fan hat der Mann, der hier auch wohnt, nämlich nahezu alle Alben! :)

    :bussi:
    Silke - deren Lieblinslied von J. Cash "A boy named Sue" ist :-D
     
  3. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: I fell into a burning ring of fire... ;)

    Nee, ernsthaft?? :hahaha: Das ist ja cool! Nehm ich aber gerne :-D (hat der Mann, der auch bei Dir wohnt, zufällig auch das Live aus dem Prison-Album ;) das hätt ich glaub ich gerne mal angehört :heilisch:

    Dann hoffe ich für Jörg, dass er den Film auch schon gesehen hat - als alter Fan muss das ja noch genialer sein (ich hatte bislang für den Herrn nicht so viel übrig, aber die Songs kannte ich ALLE - ich frag mich bloß, woher :???: )

    :bussi:

    Alex
     
  4. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: I fell into a burning ring of fire... ;)

    Klar hat er das Album - er liebt es - ich weniger :nix:

    Wir wollen uns den Film auch noch ansehen. Vielleicht klappt es sogar an diesem Wochenende, wenn wir unsere Kinder "verkauft" kriegen ;)

    :bussi:
    Silke
     
  5. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: I fell into a burning ring of fire... ;)

    Wem willst Du die denn verkaufen??? *schock* Ich nehm die beide, aber leider erst am Sonntag, weil wir Samstag schon verplant sind (aber SchwieMu ist auch hier, die würd sich freuen :bravo: )

    :bussi:
     
  6. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: I fell into a burning ring of fire... ;)

    und ich hab bei dem Titel an Deine OP gedacht :p
     
  7. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: I fell into a burning ring of fire... ;)

    ...ich auch! :nix: :p
     
  8. AW: I fell into a burning ring of fire... ;)

    Will den Film auch unbedingt sehen!! Schon allein wegen Joaquin Phoenix :sabber:

    Ich find`s bewundernswert das er (und auch sie: Name?) alles selber gesungen haben! Mr. Phoenix hat sogar Gitarre spielen gelernt......:jaja:


    Liebe Grüße
    Ina die jetzt einen Floh im Ohr hat...and it`s burn, burn, burn.... *träller*

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...