I am proudly present

Kathi

Dino
AW: I am proudly present

Oh wie schön :herz: . Ich krieg auch immer feuchte Augen, wenn ich solche Bilder sehe. Und bei Geburten im Fernsehen ist sowieso alles vorbei.

Ich glaube, ich habe habe dir noch gar nicht gratuliert. Dann tue ich es eben jetzt: Herzlichen Glückwunsch und vor allem eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft.

:winke:
 

jo

ne ganz Liebe
AW: I am proudly present

Reni ich dachte auch du wärst wieder schwanger, bis ich auf das Datum geschaut habe :hahaha:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: I am proudly present

Ups...na sowas.
Und nächsten Monat kommt das Koalabärchen schon in die Schule und wird wenige Tage später 7 Jahre alt.
Auch wenn ich drei wundervolle Töchter habe....so manchmal macht mich die Leere in meinem Bauch und die Unmöglichkeit sie wieder zu füllen ein wenig wehmütig.

:winke:
 
Oben