Hypospadie

E

EvaSch

AW: Hypospadie

problem: es haben nur wenige ahnung und ein paar 100km fahren und das öfter, kann ich mir auf dauer nicht leisten...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hypospadie

Eva, das musst du selber wissen. Du willst ihn aber nicht unbedingt operieren lassen, willst aber wissen, ob man es evtl. doch muss. Und diese Frage können wir hier nicht beantworten.

Letztendlich wäre es erst mal eine Vorstellung bei einem Facharzt, der wirklich Ahnung hat. Sprich: Erfahrung mit Hypospadie. Und die hat man in der regel als Urologe - womöglich oder am Besten in einem Krankenhaus.

Ich bin bisher einmal bei einem Urologen mit Nicolas gewesen, der ihn ausgiebig untersucht hat und uns in 2 Jahren wiederbestellt hat. finde ich für eine fachkundige Meinung nicht zu viel. Übrigens wohne ich auch in einem Nest. Hier gibts auch kein Kinderkrankenhaus. Dafür muss ich auch fahren.

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hypospadie

Also bei uns waren es auch erst 2 genaue Untersuchungen.
Die erste vom Urologen kurz nach der Geburt in den ersten Tagen und die 2. als Kevin 2 wurde. Da wurde nochmal Kontrolliert ob alles so weit In Ordnung ist.

Die OP währe dann auch so mit 4 Jahren.
Auch wenn du einen Weg in Kauf nehmen mußt. Ein Spezialist kann dir alle Fragen genau Beantworten.
Hast du nicht evtl. Ne Freundin oder jemanden aus der Familie der euch Fahren könnte ?




LG Katja
 
E

EvaSch

AW: Hypospadie

Ich mein ja jetzt net, das ich keinen weiten Weg für Erik in Kauf nehme.
Aber es ist einfach für mich mit KiWa, null Orientierung und Großstadt Angst extrem schwer nach Krefeld zu fahren, zumal mir der Arzt auch von den Beschreibungen her nicht gefällt.

Für Erik würde ich logischerweise Alles Menschenmögliche tun, aber ich hab halt einfach Angst vor der Fahrt, der OP, Konsequenzen und so weiter.
Die Gesundheit geht vor, ganz klar, aber wenn ich mir überlege, das so viele Fisteln nach der OP auftreten und die Kinder dann aus zwei Löchern pieseln und die Fistel auch immer sichtbar bleibt.... da hat er jetzt mit seiner minimal verschobenen Harnröhre einfach einen wesentlich schöneren Penis.

Ich bin auch grad am Überlegen, ob ich ihn nicht beschneiden lasse, denn dann würde die Vorhautschürze wegfallen und an seinen Penis käme sozusagen besser Luft und der Penis würde, bis auf den verschobenen Ausgang, richtig super aussehen.
Kann euch ja ma ein Foto von seinem Penis zukommen lassen :piebts:

(so kann mich dann wieder Jemand als Kinderpornograf anzeigen... Is mir schon passiert und ich kenn den Mensch gar net und ich hab noch netmal Nacktfotos von meinem Sohn geschweige denn von Anderen :crazy: )
 
E

EvaSch

AW: Hypospadie

Fahren... eher weniger.
Meinem Vater wars ja schon zuviel mich nach der Geburt zum Hausarzt zu fahren damit ich da meine SD-Tabletten bekomme....

Ansonsten gibt es Prof. Hadidi in Mannheim oder Heidelberg.
Ich weiß nur nicht, wie ich mit Denen da in Verbindung trete, da Hadidi mal da mal da ist.
 
Oben