hygiene mal ne frage an alle

Onni

Sprücheklopfer
AW: hygiene mal ne frage an alle

Mal Offtopic @ Levis: sag mal, der Name "Levis", gibts den wirklich? Ich finde den nämlich echt schön und hab mal bei "Firstname" geschaut. Dort ist er aber nicht bekannt.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: hygiene mal ne frage an alle

Also bei Celine auf der Neo haben wir direkt wenn wir auf Station kamen Gewaschen und dann Desinfiziert und sonst nur Desinfiziert.
Handschuh wurden getragen beim Wickeln, weiß der Geier wieso.

Als sie jetzt nach der OP Durchfall hatte mußte ich auch mit Handschuhen Wickeln und Kittel. Und das auch nur in ihrem Zimmer !!
Desinfiziert wurde dort nur wenn man an die Schränke ging.



LG Katja
 
L

levis

AW: hygiene mal ne frage an alle

@ onni

Ja den Name gibt es wirklich.Aber ich heiße in echt leider nicht so.

LG Levis
 
Oben