Hydromassage in der Schwangerschaft?

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von pat_g, 3. März 2005.

  1. pat_g

    pat_g Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    diese Frage habe ich bereits im Schwangerenforum gestellt:

    Mein Mann hat mir zum Geburtstag einen Gutschein für einen Wellnessnachmittag geschenkt. Damit ich mal was für mich mache bevor das Baby kommt und es dann in der Anfangszeit "stressig" ist.

    Neben diversen "Behandlungen der Problemzonen" (so charmant ist mein Mann, er hat sich nichts dabei gedacht) etc. soll auch eine Hydromassage durchgeführt werden. Darf ich die überhaupt in der Schwangerschaft beanspruchen?

    Grüße

    Patricia
     
  2. pat_g

    pat_g Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hydromassage in der Schwangerschaft?

    Kann mir wirklich niemand die Frage beantworten?
     
  3. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hydromassage in der Schwangerschaft?

    Doch natürlich! Ich komme leider nur ca. zwei mal die Woche dazu Fragen zu beantworten. Du darfst, wenn mit der Schwangerschaft alles in Ordnung ist, alles machen was Dir gut tut. Die Behandlung sollte halbsitzend oder in leichter Seitenlage stattfinden, damit das Kind nicht auf die Bauchschlagader drückt! Sonst einfach ausprobieren und genießen!
    Liebe Grüße
    Mana
     
  4. pat_g

    pat_g Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hydromassage in der Schwangerschaft?

    Das hört sich doch spitze an. Vielen lieben Dank!

    Grüße von

    Patricia
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. hydromassage in der schwangerschaft

Die Seite wird geladen...