Hydromassage in der Schwangerschaft?

pat_g

Familienmitglied
Hallo,

diese Frage habe ich bereits im Schwangerenforum gestellt:

Mein Mann hat mir zum Geburtstag einen Gutschein für einen Wellnessnachmittag geschenkt. Damit ich mal was für mich mache bevor das Baby kommt und es dann in der Anfangszeit "stressig" ist.

Neben diversen "Behandlungen der Problemzonen" (so charmant ist mein Mann, er hat sich nichts dabei gedacht) etc. soll auch eine Hydromassage durchgeführt werden. Darf ich die überhaupt in der Schwangerschaft beanspruchen?

Grüße

Patricia
 

mana

Hebamme
AW: Hydromassage in der Schwangerschaft?

Doch natürlich! Ich komme leider nur ca. zwei mal die Woche dazu Fragen zu beantworten. Du darfst, wenn mit der Schwangerschaft alles in Ordnung ist, alles machen was Dir gut tut. Die Behandlung sollte halbsitzend oder in leichter Seitenlage stattfinden, damit das Kind nicht auf die Bauchschlagader drückt! Sonst einfach ausprobieren und genießen!
Liebe Grüße
Mana
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Hydromassage in der Schwangerschaft?

Das hört sich doch spitze an. Vielen lieben Dank!

Grüße von

Patricia
 
Oben