*huuust*

Conny

Mrs. Snape
AW: *huuust*

Dat is ja mal lustig Corinna ( oder auch nicht ) - das wir beide gleichzeitig krank sind!!! Ich nämlich auch seit vorgestern *krächz*

Ach, und ich weiß auch wer da ist :-D !

:bussi:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: *huuust*

du wenn der schnucklige da ist dann sags mir weil dann steig ich in den flieger und pfleg dich persönlich gesund,..... :hahaha:

ansonste wünsch ich gute besserung :bussi:

GLG JEnny
 

Corinna

Forenomi
AW: *huuust*

Aber dein Mann ist auch gerade da, ooooder???:rolleyes:

:hahaha: Selbstverfreilich!!! :rolleyes:

du wenn der schnucklige da ist dann sags mir weil dann steig ich in den flieger und pfleg dich persönlich gesund,..... :hahaha:

*AufJennywart*

*sabberhächel* mein privatjet wird gerade getankt und meine diener richten grade meine koffer zusammen, damit mich meine träger dann auf meiner senfte auf den parkplatz tragen können.......


:verdutz: Hmmmm... Irgendwer in deiner Gefolgschaft hat sich verflogen oder die Strecke sonswie nicht gefunden..... Wo biste denn gelandet??? :heilisch:


snoopy hat gesagt.:
@corinna: ohne buschige beine :nix:

:weglach: WEIB! :hahaha:




Conny, komm, wir legen uns zusammen darnieder, dann isses nicht so öd, alleine vor sich hinzuhusten! :zwinker: :knutsch:


Heute Morgen geht es mir natürlich _nicht_ besser, also werde ich mich nachher wohl mal zum Arzt aufraffen müssen...

Ich bin ein bissi bang wegen der Schmerzen in Brust und Rücken und der Hals juckt von innen und in den Ohren sticht es.... :-?

Naja, NOCH hab ich kein Fieber - oder lag´s an den Paracetamol, die ich gegen die Schmerzen genommen hab?? - Keine Ahnung, aber meine Stimme mutiert grad echt sexy - krächzig.... :rolleyes:

Leidende Grüße
:bussi:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: *huuust*

:tröst: Schade um die 40 Euro ....

Ich werf mir jetzt auch mal erst mein Penicillin und die ACC ein..... *örks*

:bussi:

Ach, Silly hats wohl scheinbar auch erwischt...
 

Corinna

Forenomi
AW: *huuust*

:tröst: Schade um die 40 Euro ....

NOCH haben wir ja GsD die Medical Card..... :roll:

Conny hat gesagt.:
Ich werf mir jetzt auch mal erst mein Penicillin und die ACC ein..... *örks*

Ohhh, kleine bunte Pillchen??? :-D
Sollen wir tauschen oder Wettwerfen und wer gewinnt,darf ALLE nehmen??? :heilisch:


Conny hat gesagt.:
Ach, Silly hats wohl scheinbar auch erwischt...

:cry:

*EinwenigzurSeiterück*

Komm, Connyleinchen, wir rücken ein wenig zusammen und dann passen bestimmt alle anderen krächzenden Weiber mit in unser Bett! :-D

;)
 
Oben