Hustet nachts soooo sehr

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

Enrico ist leider seit einer Woche ziemlich arg erkältet. Nun löst sich der Husten endlich. Aber jetzt muss er im Schlaf so arg und oft husten. Er wacht daran fast immer auf und weint.
Wie kann ich ihm helfen? Habt ihr ein paar Tipps für uns? Er tut mir so leid. Er möchte gerne schlafen und wird von Husten nicht in Ruhe gelassen. :-(
Vom Arzt haben wir Prospan verschrieben bekommen....

Vielen Dank schon mal für eure Tipps.
 

Laney

Strandluder
Der arme kleine Schnackel :blumen:

Vielleicht hilft es ein bisschen, wenn du ein Federkissen am Kopfteil unter die Matraze schiebst und er somit ein bisscher erhöht liegt?

Gute Besserung deinem Wicht...
 
M

Mama-Huhn

Hallo Ela,
ich fand immer, dass Prospan nix taugt. Irgendjemand hier im Forum hat aber mal über die tolle Wirkung von Ölwickeln geschrieben. Ich weiß leider nicht mehr, wer das war...
Vielleicht fragst Du mal in einem extra Thread in die Runde? Die Wickel sollen sehr gut helfen.
Liebe Grüße
 

Traum

Familienmitglied
Also wir nehmen....wenn es Reizhusten ist,Rumex D6

Bei meiner kleinen und bei mir,ein toller Erfolg!!! :prima:
 
K

Kerstin mit Kim

Die Ölwickel hatte ich von meiner Homöopathin empfohlen bekommen und sie hier weiter gegeben. Magst du in die Suche einfach mal Ölwickel eingeben, dann solltest du sie finden. Sie helfen wirklich super. Ansonsten per PN, hab aber wenig Zeit jetzt und bin heute Abend erst zurück Spielplatz ruft schon
 
Oben