Hustensaftverweigerer

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Hallo zusammen!
Yannik hat Husten und mein Versuch ihm Saft einzuflößen geht immer in die Hose.Er läßt eben alles wieder rauslaufen und schluckt nix davon.

Was soll ich tun?Dumme Frage, ich weiß...........:rolleyes:

Grüßle von Gabi
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Hustensaftverweigerer

Ich hatte beim letzten Husten Prospan-Zäpfchen. Fand sie zwar auch nicht dolle, aber das konnte sie zumindest nicht ausspucken.

Evtl. den Saft als was ganz besonders, als was Tolles anbieten? ZB als Zaubertrank?

Emma hat sich auch immer gegen Nasenspray gewehrt. Bis ich einmal sagte :"Wollen wir einmal mit dem Nasenspray deine Nase kitzeln? Aber NUR 1x" Seitdem ist sie richtig begeistert davon, und will sogar Spray haben, wenn sie gar keinen Schnupfen hat:nix:
 
Oben