Hustensaftverweigerer

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Yanniks Mama, 13. Januar 2006.

  1. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    Hallo zusammen!
    Yannik hat Husten und mein Versuch ihm Saft einzuflößen geht immer in die Hose.Er läßt eben alles wieder rauslaufen und schluckt nix davon.

    Was soll ich tun?Dumme Frage, ich weiß...........:rolleyes:

    Grüßle von Gabi
     
  2. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hustensaftverweigerer

    Ich hatte beim letzten Husten Prospan-Zäpfchen. Fand sie zwar auch nicht dolle, aber das konnte sie zumindest nicht ausspucken.

    Evtl. den Saft als was ganz besonders, als was Tolles anbieten? ZB als Zaubertrank?

    Emma hat sich auch immer gegen Nasenspray gewehrt. Bis ich einmal sagte :"Wollen wir einmal mit dem Nasenspray deine Nase kitzeln? Aber NUR 1x" Seitdem ist sie richtig begeistert davon, und will sogar Spray haben, wenn sie gar keinen Schnupfen hat:nix:
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hustensaftverweigerer

    Hallo Gabi,
    das Problem hatte ich auch und es war echt nervenaufreibend.

    Hier kannst Du ein bissl was nachlesen, da sind viele Tipps dabei!

    http://www.schnullerfamilie.de/threads/74726&page=5&highlight=Hustensaft


    Und falls Du keine Lust oder Zeit hast alles zu lesen ;o) :
    Im Endeffekt ging es ohne Probleme mit Kirschsaft verdünnt!!! :winke:

    Lieben Gruss, viel Erfolg und Gute Besserung
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...