Hustensaft ohne fructose??

topa

Dauerschnullerer
Hallo!
Mein Sohn hat Nachts ziemlichen Husten, jetzt hat mir der Arzt Prospan verschrieben nur leider hat Tom eine fructoseunverträglichkeit und in der Packungsbeilage steht drinn das, man den Saft bei fructoseüberempfindlichkeit nicht geben soll. Also kiarzt angerufen, vertretungsarzt angerufen, der sagt ich soll Mukosolvan geben, nur leider auch zuviel fructose drinn!
Kennt jemand Hustensaft ohne fructose??
Auch in der Apotheke konnte mir keiner helfen.
Danke
schonmal lg Sandra mit Tom Patrick *17.11.2001
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich glaube im Bronchipret ist nix drin.

Warrte ich gehe mal schauen......ne es ist nix drin.

Wir vertragen ihn alle gut da Lisa uns ich einen Sorbitol Unverträglichkeit haben. Da ist es auch nicht immer einfach.

lg Alex
 

topa

Dauerschnullerer
Danke! :bravo:
Dann werd ich morgen sofort mal zur Apotheke und denn Saft holen!


lg Sandra mit Tom *17.11.01
 
T

Tati

Selbermachen?

z.B. aus Zwiebel und Zucker/Honig oder schwarzer Rettich und Honig

Wenn du oben auf die Suche gehst, und "Hustensaft" oder "Schleimlöser" oder "selbtgemachter Hustensaft" eingibst, wirst du bestimmt fündig und findest verschiedene Rezepte.


Gruß Tati
 
Oben