Hustensaft ohne fructose??

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von topa, 20. November 2003.

  1. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Hallo!
    Mein Sohn hat Nachts ziemlichen Husten, jetzt hat mir der Arzt Prospan verschrieben nur leider hat Tom eine fructoseunverträglichkeit und in der Packungsbeilage steht drinn das, man den Saft bei fructoseüberempfindlichkeit nicht geben soll. Also kiarzt angerufen, vertretungsarzt angerufen, der sagt ich soll Mukosolvan geben, nur leider auch zuviel fructose drinn!
    Kennt jemand Hustensaft ohne fructose??
    Auch in der Apotheke konnte mir keiner helfen.
    Danke
    schonmal lg Sandra mit Tom Patrick *17.11.2001
     
  2. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich glaube im Bronchipret ist nix drin.

    Warrte ich gehe mal schauen......ne es ist nix drin.

    Wir vertragen ihn alle gut da Lisa uns ich einen Sorbitol Unverträglichkeit haben. Da ist es auch nicht immer einfach.

    lg Alex
     
  3. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Danke! :bravo:
    Dann werd ich morgen sofort mal zur Apotheke und denn Saft holen!


    lg Sandra mit Tom *17.11.01
     
  4. Selbermachen?

    z.B. aus Zwiebel und Zucker/Honig oder schwarzer Rettich und Honig

    Wenn du oben auf die Suche gehst, und "Hustensaft" oder "Schleimlöser" oder "selbtgemachter Hustensaft" eingibst, wirst du bestimmt fündig und findest verschiedene Rezepte.


    Gruß Tati
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. hustensaft bei fructoseintoleranz

    ,
  2. hustensaft ohne fructose und sorbit

    ,
  3. hustensirup fruktoseintoleranz

    ,
  4. fruktosefreier Hustensaft,
  5. hustenmittel ohne fructose,
  6. hustensaft ohne sucrose,
  7. fructosefreier hustensaft
Die Seite wird geladen...