Hustenanfälle in der Nacht

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Melli 77, 6. Mai 2005.

  1. Hallo an alle :) Wer kann uns helfen ?? Und zwar hat unser kleine 11 monate,seit drei wochen jede Nacht solchen komischen Hustenanfälle...zuerst hustet sie ganz trocken...dann fängt sie an schlimmer zu husten..und der Höhepunkt ist dann das es sich so anhört als würde sie sich übergeben(was sie aber nicht tut) Wir waren jetzt schon bei vier Ärzten und keiner kann uns helfen wenn wir bei den Ärzten sind bzw.. tagsüber ist sie immer ganz frei von der Atmung her und hustet auch nicht ...nur Nachts.... was könnte das denn sein ?? Die einen meinten Krupphusten...das kann aber nicht sein ...weil es jetzt schon seit drei Wochen ist und sie hat ja keine Atemnot und so manchmal schläft sie sogar tief und fest dabei.. Ich soll ihr jetzt Spasmo mucoslvan und Abens Capval Saft geben ..aber das hilft auch nicht :-( bei uns sind auch keine Raucher in der familie, so das es davon sein könnte wer kann uns helfen ??? :-( :-( oder kennt das Problem ??? Bitte!! :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...