Husten!!!

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Svjetlana, 11. Oktober 2004.

  1. Hallo Petra,ich hoffe du kannst mir weiterhelfen,mein kleiner Hustet immer wieder,ist zur Zeit wieder einmal verschnupft,ich kann dir nicht sagen wie oft er am tag hustet aber auf jeden fall schon länger.Ich mach mir sorgen weil wir im Schwimmkurs sind und ich Angst habe das es schlimmer werden könnte.Er hat kein Fieber,der Schnupfen ist nicht schlimm.Soll ich doch mal zum KA gehen,denn die U5 ist erst im Dezember,er wird bald 5 monate alt.Er hat keinen Auswurf,es ist eher ein trockener husten.Wenn es schlimm wäre,wär ich schon lange beim KA gewesen,ich bin halt so unsicher wegen dem schwimmen,kannst du mir weiterhelfen?
    Lg.Svjetlana :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...