Husten

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Brigitte, 17. September 2002.

  1. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Hallo Petra!
    Maxi hat seit zwei Tagen Schnupfen, den wir aber ganz gut im Griff haben (feuchte Tücher mit Niaouli, Meersalzspray, für die Nacht sanfte Nasentropfen), jetzt ist aber seit heute ein leichter, trockener Husten dazugekommen. Kann ich ihm denn schon Tee mit Lindenblüten geben oder was kann ich sonst tun (besonders nachts?), fieber hat er keins.
    Liebe grüße
    Brigitte
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Brigitte,

    mit Lindenblütentee kenn ich mich leider nicht aus.Vielleicht weiss Ute Rat.
    Mit den feuchten Tüchern tust du ihm aber auch schon viel Gutes, denke ich.Besonders nachts.Ich stelle meist beim einschlafen eine Schüssel mit dampfendem Wasser und Niaouli neben das Bett.

    Grüße :winke:
    Petra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...