Husten

Italia

süße Fee
AW: Husten

HI

Wie muß ich das den machen? Zwiebelsaft mit Honig .. Zwiebeln abkochen und dann den saft trinken?
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Husten

Du nimmst ein Gläschen, z.B ein Babygläschen, hackst grob eine rohe Zwiebel klein, giesst flüssigen Honig drüber so daß die Zwiebel bedeckt sind (brauchst noch nicht mal viel) und lässt das Gläschen ein paar Stunden stehen.
Es bildet sich dann ein Saft den Du in ein Fläschen abgiesst.
Der ist 2-3 Tage im Kühlschrank haltbar.
Für Erwachsene 3 X ein Esslöffel am Tag.

Ich bin mir sicher, der wird Dir helfen, zwar nicht am ersten Tag. :)

Nochmal eine gute Besserung.

Liebe Grüße

Doris
 

Italia

süße Fee
AW: Husten

Du nimmst ein Gläschen, z.B ein Babygläschen, hackst grob eine rohe Zwiebel klein, giesst flüssigen Honig drüber so daß die Zwiebel bedeckt sind (brauchst noch nicht mal viel) und lässt das Gläschen ein paar Stunden stehen.
Es bildet sich dann ein Saft den Du in ein Fläschen abgiesst.
Der ist 2-3 Tage im Kühlschrank haltbar.
Für Erwachsene 3 X ein Esslöffel am Tag.

Ich bin mir sicher, der wird Dir helfen, zwar nicht am ersten Tag. :)

Nochmal eine gute Besserung.

Liebe Grüße

Doris

supi :brav0:

mache ich mir gleich fertig :bussi:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Husten

Hab vergessen, damit sich noch mehr Saft bildet, zwischendurch einfach nochmal Honig drüber fliessen lassen.
:winke: Totaaaaal einfach, gelle?

;)
 

Italia

süße Fee
AW: Husten

Jo Saft hat sich gebildet.. und ich muß sagen man kann es gut zu sich nehmen..ich hoffe es hilft mir... Danke Dir nochmal und werde berichten :winke:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Husten

Ich hatte das problem auch, habe auch alles mögliche aus der Apotheke probiert biyss eine Kollegin mir ein altes Hausmittelchen empfahl und zwar: Butterwickel.
Einfach ein Geschirrtuch mit Butter einschmieren und nachts auf die Brust legen, ein dickeres Handtuch rüber und schlafen. bei mir war der Husten den nächsten tag gleich vieö lockerer und es wurd besser.

LG Antje
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Husten

Ich hatte das problem auch, habe auch alles mögliche aus der Apotheke probiert biyss eine Kollegin mir ein altes Hausmittelchen empfahl und zwar: Butterwickel.
Einfach ein Geschirrtuch mit Butter einschmieren und nachts auf die Brust legen, ein dickeres Handtuch rüber und schlafen. bei mir war der Husten den nächsten tag gleich vieö lockerer und es wurd besser.

LG Antje


Na, das nächste Mal wird das auch mal ausprobiert. Das kannte ich noch nicht.
Kartoffelwickel hilft bei uns auch ganz gut, weil die ein guter Wärmespeicher ist.
Zitronenwickel kenne ich auch, und Quarkwickel.
Bei mir wird alles getestet.
Danke. :winke:
 
Oben