husten - wie lange "darf" er dauern (bei mir)

Onna

süße Chilischote
AW: husten - wie lange "darf" er dauern (bei mir)

Hier hat sich zum Glück auch niemand angesteckt. Meine Kiddies haben Echenacea (oder wie immer datt heißt) vorbeugend bekommen.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: husten - wie lange "darf" er dauern (bei mir)

jipiii, endlich bin ich wirklich krank.nebenhöhlen-stirnhöhlen dicht, ein bischen fieber, das gefühl, beton liegt auf meiner brust, aber sonst bin ich fröhlich.....

am montag geh ich zum letzten mal zu nem arzt, diesmal hno und dort lass ich auch gleich einen allergietest machen.

und wehe, der kann mir nicht helfen, dann werd ich glaub ich . laut!

lgpetra
 

Jano

Engel auf Erden
AW: husten - wie lange "darf" er dauern (bei mir)

na super- das braucht man am Freitag abend...
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: husten - wie lange "darf" er dauern (bei mir)

heute hab ich dann noch zur krönung zwischenblutungen bekommen.....

meine stimme ist fast weg, zum glück läuft die nase, so dass die kopfschmerzen fast weg sind.......

hab ich schon mal erwähnt, dass ich langsam nicht mehr mag?
 

Onna

süße Chilischote
AW: husten - wie lange "darf" er dauern (bei mir)

Ich wollte nur mal kurz berichten...

Nach fast zwei Monaten bin ich heute vom Lungefacharzt nach Hause gefahren mit der Aussage: Lunge frei!!!!!!! :muh:

Ich soll mich weiterhin noch drei Wochen schonen und darf DANN erst wieder anfangen, mich körperlich zu belasten... aber ich bin zumindest um die Bronchoskopie herum gekommen.
Blut wurde auch nochmal abgenommen, da vor meinem Urlaub vorletzte Woche die Entzündungswerte noch zu hoch waren, aber da muss ich jetzt bis morgen auf die Ergebnisse warten. Na dann hoffe ich mal, dass sich die auch wieder eingependelt haben.

Morgen hab ich noch einen HNO-Termin, da ich IMMER noch eine fette Erkältung habe. Meine Ohren sitzen total dicht seit ca. 2 Wochen, so dass ich nur total dumpf hören kann und immer das Gefühl habe, Wasser in den Ohren zu haben. Und die Nase läuft auch noch suuuuuper fleißig. :umfall:
Mal gucken, was der noch so sagt. :rolleyes:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: husten - wie lange "darf" er dauern (bei mir)

Onna, das sind ja mal gute news.

bei mir ist es auch endlich fast weg.wär ich nur gleich zum richtigen arzt gegangen......

schön, dass es dir besser geht.....


gute besserung , weiterhin..


lg petra
 
Oben