husten - wie lange "darf" er dauern (bei mir)

Onna

süße Chilischote
AW: husten - wie lange "darf" er dauern (bei mir)

@onna. wie gehts bei dir?


mir gehts wieder besch.....!jetzt hab ich auch noch schnupfen dazu bekommen.ich mag nimmer!

ich werd langsam echt aggressiv und weiss schon gar nicht mehr, was ich machen soll.......bzw.zu welchem arzt ich noch gehen soll..................

Petra... mir gehts immer noch nicht gut.
Renne zur Zeit fast 2x die Woche zur Lungenfachärztin. Sie wollte mich jetzt diese Wocher zur Bronchoskopie schicken, da meine Lungenentzündung nicht besser wird.

Ich hoffe ja, dass es bei meinen Eltern auf der Insel durch die gute Luft vielleicht endlich mal besser wird und habe gefragt, ob wir das auch noch übernächste Woche machen lassen können. Ich bin nämlich so gar nicht scharf darauf, einen Schlauch in die Lunge geschoben zu bekommen. :umfall:

Meine Blutwerte wurden vor ca. 3 Wochen kontrolliert (in der AB-Phase) und waren bis auf einige Ausnahmen, recht ok.

Gestern wurde nochmal Blut abgenommen und meine Entzündungswerte waren zu hoch. Genau, wie mein Kaliumwert. :-?

Ich bin schlapp, müde, huste immer noch und jaaaaaaa... auch ich hab zusätzlich jetzt noch´n Schnupfen obendrauf. :ochne:

Wenn es jetzt nach der Woche Inselluft nicht besser wird, werde ich für ca. 2 Tage ins KH müssen. Ich mag auch nicht mehr... ich WILL auch nicht mehr... *stämpfel*

Ich krieche damit ja jetzt auch schon seit dem 24.08. rum. Und ich bin mindestens 2x die Woche beim Arzt zur Kontrolle.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: husten - wie lange "darf" er dauern (bei mir)

onna, weisst du was? komm, wir fliegen in urlaub......

wobei es bei mir ja am meer auch nicht besser wurde...........

meine entzündungswerte waren ok, blut ok, alles ok.....langsam komm ich mir echt ver.....vor!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: husten - wie lange "darf" er dauern (bei mir)

Oha, was kann ich das nachvollziehen. Bin grad die 4. Woche krank,davon die letzzten beiden auf Schein- weil meine Bronchitis dann doch eine Lungenentzündung war. Spinn ich, oder häuft sich das auch bei Euch im Umfeld grad? Ab Montag bin ich offiziell wieder gesund, aber ich huste natürlich immer noch. Aber zumindest bin ich nicht mehr so schlapp- das letzte mal war ich so außer Gefecht über Wochen in meiner Schwangerschaft.:umfall:
Reiche Euch die Hand- mir reicht es nämlich auch entschieden!!!:bruddel:
"neRundeTeeeinschenk"
 

Jano

Engel auf Erden
AW: husten - wie lange "darf" er dauern (bei mir)

Ach, und Mädels passt bloss auf- durch die andauernden Hustenbonbons, die ich nahm, hab ich mir noch einen oberfiesen Mundsoor eingefangen! Bähhhh
 

Onna

süße Chilischote
AW: husten - wie lange "darf" er dauern (bei mir)

Ich glaub, ich war bisher noch nie so krank, wie jetzt. Und das schlimme ist, dass es bei mir ja nicht ansatzweise besser wird. Laut meinem Hausarzt ist die Lungenentzündung bei mir vielleicht auch eher nur eine Reaktion auf eine andere Krankheit. Was mich natürlich grad nicht wirklich ruhiger werden lässt.

Deshalb ja auch die Bronchoskopie. Vermutung meiner Ärzte... irgendwas in der Lunge. Entweder ein festgesetzter Schleimpfopf oder ich hab irgendwann mal was "eingeatmet" oder da wächst irgendwas. (was aber wohl seeeeeeeehr unwahrscheinlich ist)

Mein Problem... ich hab nichtmal zum normal sprechen ausreichend Luft. Ich bin nach zwei Sätzen total aus der Puste. Und meine Kondition ist auch gleich NULL.

Wenn ich hier in den zweiten Stock hoch muss... "pfeif ich aus dem letzten Loch". :umfall:

ICH WILL DAS JETZT WEG HABEN!!!!!

Und Petra... in den Urlaub fliegen find ich eine suuuuuuuuper Idee! Wann gehts los? Und WOHIN? :cool:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: husten - wie lange "darf" er dauern (bei mir)

Oh ha, na, dann hoffen wir mal, dass sie da ncihts ekliges finden!
und ja, ich bin auch froh, nicht mehr im vierten Stock zu wohnen- das hätt ich nie und nimmer geschafft. Ich pusch mich mit Vitaminen , obs was bringt, keine Ahnung.
 

Onna

süße Chilischote
AW: husten - wie lange "darf" er dauern (bei mir)

Jana... du hast im 4. Stock gewohnt? Da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. *siebhirnhab*

Ich nehm hier auch Vitamin C und Zink. Empfohlen von meiner Lungenfachärztin. Zusätzlich inhaliere ich mehrmal täglich mit einer Mischung aus Emser Salz, Camillosan und japanischem Heilpflanzenöl.
Dazu mittlerweile die vierte Flasche Ambroxol Schleimlöser. :umfall:
(und aus Frust jeden Tag eine Tafel Schokolade)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: husten - wie lange "darf" er dauern (bei mir)

lach, gut, dass ich weggezogen bin- ins Erdgeschoss...

ich nehme die orthom..immun- da ist das alles drin. Und mein Mann und die Kinder gleich mit- kann ja nicht schaden ;-) Beide Kinder haben sich nicht angesteckt.
 
Oben