husten - wie lange "darf" er dauern (bei mir)

Onna

süße Chilischote
AW: husten - wie lange "darf" er dauern (bei mir)

Ich kaspere hier auch immer noch rum.
Da mein AB überhaupt nicht angeschlagen ist, wird jetzt vermutet, dass ich eine atypische Lungenentzündung habe. Also wohl eine virale Lungenentzündung, die medikamentös nicht behandelbar ist.
War am Montag bei einem Lungenfacharzt und der hat mich direkt erstmal ruhig gestellt. Heißt soviel wie... ich darf nicht mehr raus muß mich seeeeehr schonen und am besten den ganzen Tag nur rumsitzen oder im Bett verbringen.

Lustig mit zwei Kindern. ;)

Naja... ist aber alles eine Sache der Organisation. Deshalb läufts hier im Moment ganz gut und ich hab jetzt nach drei Tagen absoluter Ruhe das Gefühl, dass es langsam besser wird. Wenn nur endlich dieser bes***** Husten aufhören würde. :umfall:

Morgen sinds dann nämlich genau vier Wochen, seitdem ich krank bin. Das ich schwer angenervt bin deswegen, brauch ich nicht erwähnen, oder?

Petra... ich wünsch dir weiterhin gute Besserung. :bussi: DAS braucht echt kein Mensch. :ochne:
 

Onna

süße Chilischote
AW: husten - wie lange "darf" er dauern (bei mir)

Ach so... das CT was dann ja bei mir gemacht wurde letzte Woche zeigt eindeutig eine Lungenentzündung an. War ja auf dem Röntgenbild nicht zu sehen.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: husten - wie lange "darf" er dauern (bei mir)

also heute gehts mir echt besch.....!ich huste wie bei ner bronchitis......

ich mag nimmer, ich mag zu keinem arzt mehr, ich mag einfach nur gesund sein.

war am do.bei meinem hausarzt, da mein lungenarzt erst wieder am 1.10. nen termin frei gehabt hätte....und ich hatte irg.wie schiss, dass es langsam zum asthma wird...

und nun nehm ich mal wieder AB.......

manchmal denke ich, ob ich es nicht mal herausfordern soll , z.b. dünn angezogen rausgehn, nasse haare etc., vielleicht bricht dann endlich mal ne krankheit aus......
 

Onna

süße Chilischote
AW: husten - wie lange "darf" er dauern (bei mir)

Ich reich dir die Hand. Hier ist´s immer noch nicht besser. Meine Lungenfachärztin wollte mich direkt nächste Woche zur Bronchoskopie schicken. Da ich aber in den Urlaub möchte, hab ich gefragt, obs auch nach den Herbstferien noch reicht.

Naja... mal sehen, was bei rauskommt. Ich mag auch nicht mehr. :heul:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: husten - wie lange "darf" er dauern (bei mir)

Onna, wurde bei dir auch das blut untersucht?

mein lungenarzt meinte nämlich, dass im blut nichts von ner lungenentzündung zu sehen wäre......


so ein sch.......

fühlst du dich auch fit? bis auf den husten gehts mir nämlich echt gut.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: husten - wie lange "darf" er dauern (bei mir)

@onna. wie gehts bei dir?


mir gehts wieder besch.....!jetzt hab ich auch noch schnupfen dazu bekommen.ich mag nimmer!

ich werd langsam echt aggressiv und weiss schon gar nicht mehr, was ich machen soll.......bzw.zu welchem arzt ich noch gehen soll..................
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: husten - wie lange "darf" er dauern (bei mir)

Ich quäle mich auch nun seit 11 Tagen mit nem ekligen Reizhusten rum.
Keine Nacht kann ich schlafen und selbst tags belle ich wie ein Hund.
Der Doc meint aber die Lunge ist frei. Auch sonst bin ich beschwerdefrei, bisschen Schnupfen, aber nicht der Rede wert.
ich mag auch nicht mehr. Habe schon Muskelkater und Kopfschmerzen vom Husten.
Dir wünsche ich gute BEsserung und allen anderen die so rumkeuchen auch!!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: husten - wie lange "darf" er dauern (bei mir)

bei 11 tagen wär ich der glücklichste mensch.....ich hab das seit dem 23.8......


sorry, aber wie schon geschrieben, ich werde langsam aggressiv und gemein.
 
Oben