Husten ohne Erkältung?

Katl

Dauerschnullerer
Hallo!

Isabel (3,5 Monate) hustet immer mal wieder, hauptsächlich morgens früh beim wachwerden, aber auch so hin und wieder mal. Beim letzten KA-Besuch wurde sie abgehört und man sagte uns, da sein nichts. Aber sie hustet immer noch zwischendurch. Tagsüber denke ich manchmal sie hat sich nur verschluckt, aber wenn sie gerade nicht getrunken hat, geht das doch gar nicht... Kann man auch husten, wenn man gesund ist?

lG
Katja
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Husten ohne Erkältung?

:winke:

Ich würde die kleine Maus beim HNO vorstellen.
Manchmal schleimt es in dem Bereich.

Alles Gute
 

Räubermutter

Heisse Affäre
AW: Husten ohne Erkältung?

Hallo :winke:,
vielleicht schießen auch die Zähnchen ein und durch die vermehrte Speichelbildung muß die Kleine etwas husten?...
War bei meinen Beiden auch so, fing auch in etwa dem gleichen Alter an...
LG
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Husten ohne Erkältung?

Naja, sie bildet heftig Spuckblasen, kann schon sein dass es damit zusammenhängt...

Ich warte mal noch morgen ab, da haben wir die U4, mal sehen was der Arzt dann sagt (ist ein anderer dann)...

Beim HNO hab ich mal angerufen, frühester Termin in 4 Wochen, da sie der Meinung sind mit einem Baby sollte man zum KA...
 
Oben