Husten Globuli???

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Pentelia, 29. Juni 2005.

  1. Hallo zusammen,
    Lia hat seit 3 TAgen nur in der NAcht starken Husten. Was für Globulis gebt ihr euren Kinder? Oder was für einen Hustensaft? Wir sind nächsten Mittwoch 11 Stunden in einem Flieger nach Brasilien. Bütte helft mir....
     
  2. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Hallo,

    erstmal gute Besserung für die Kleine.

    Kannst du den Husten näher beschreiben, wie sie hustet, tagsüber mehr, nachts mehr, trocken, etc?
    Besser im Sitzen, besser bei frischer Luft?

    Ansonsten kann ich Sinuc Saft sehr empfehlen.

    Nasse Tücher im Zimmer aufhängen, und hier im Forum gab es mal den Tip mit warmen Olivenölwickeln mit Lavendelöl.
    Ich habe es ausprobiert und es hat prima geholfen.
    Schau mal in der Suche danach.

    Alles Gute
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Pentelia

    so pauschal kann man keine Globulis geben.
    Wenn Du nächste Woche nach Brasilien gehen willst, möchte ich Dir einen Tipp geben: geh' zum KiA - und laß die Kleine gut durchchequen. Er kann ihr etwas entsprechendes verordnen.

    LG Silly
     
  4. Danke ihr :schnuller seit super. Termin beim KIA ist gemacht. Irgendwelche Globulis die ich unbedingt mitnehmen sollte?
    Liebe Grüße
     
  5. Lenchen

    Lenchen Geliebte(r)

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    es gibt einige homöopathische Mitel, die bei Husten helfen, allerdings muß man dann schon genau wissen, was es für ein Husten ist. Ein Mittel das ich als wichtig finde, ist Aconitum C30, als erstes Mitel bei allen Erkrankngen und (fieberhaften) Entzündungen.

    Tipp: Ein guter Ratgeber meiner Meinung nach ist: "Homöopathie für Kinder" von Sven Sommer! Kostet glaub ich 6,70 Euro!

    Liebe Grüße Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...