Husten geht nicht weg !!!

C

charlie76

AW: Husten geht nicht weg !!!

:lichtan: AHA :lichtan:

:p :p :p Jaja. die Blondienen mal wieder :p :p :p
so werd´ ich es machen! Hatte auch schon an Zwiebelsaft gedacht. Weiss nur noch nicht genau, wie ich den mache, und ob der für diese Art von Husten gedacht ist? Es läuft der Rotz aus der Nase und der Husten klingt feucht!
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Husten geht nicht weg !!!

hallo iris,

aber die mäuse sind gegen keuchhusten geimpft, oder?

gute besserung und liebe grüße
kim
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Husten geht nicht weg !!!

Ich hab, wenn das Prospan nicht gewirkt hat, immer Mucosolvan Kindersaft verschrieben bekommen und von dem gings dann weg.

LG Conny
 

nici

keiner Titel
AW: Husten geht nicht weg !!!

Die Quarkwickel sind gegen diese krampfartigen Hustenanfälle, bei denen die Kinder spucken müssen. Die Krämpfe werden gelöst. Alternativ gehen scheinbar auch Kohlwickel, aber die habe ich persönlich noch nicht ausprobiert.

Nochmal: gute Besserung und viel Spaß mit den Wickeln :) , es geht mit der Zeit immer besser, man braucht nur ein bissl Übung :jaja:
 
C

charlie76

AW: Husten geht nicht weg !!!

Hallo Ihr Lieben,
hey, ich möchte noch einmal gaaaanz doll DANKE sagen, dass ich sooo tolle Ratschläge und Besserungswünsche bekommen habe!
:farben: Ihr seit einfach KLASSE :farben:
Kim: Ich habe bislang 3 Impf-Termine hinter mir, und da war, meiner Meinung nach, auch Keuchhusten mit bei!
Mein Mann sagt aber, dass die Mäuse heute abend kaum noch so dolle gehustet haben :prima: ( Mama war nämlich beim Zahnaaaarzt ;-) )
Nicole: Kohlwickel hören sich jaaa noch "leckerer" an, als die Quarkdinger...hihi
Conny: Mucosolvan kenne ich vom hören her. Ich werde wohl aber trotzdem noch einmal zum doc gehen, und mal sehen, was der mir dann verschreibt.

Aber wie schon gesagt: es scheint auf dem weg der Besserung zu sein, juheeeeeeeeeeee

dickes Busserl
iris
 

Su

Das Luder
AW: Husten geht nicht weg !!!

Probier echt mal einen Wickel, ich hatte jetzt zwei Wochen Halsweh und als ich mir endlich mal abends einen Halswickel gemacht habe, schwupp war das Halsweh weg. Ich schwöre jetzt auf Wickel:prima:
 
C

charlie76

AW: Husten geht nicht weg !!!

Hi zusammen,
da hätten die besten Wickel wohl nix mehr gebracht...
Nun stehen die beiden kurz vor einer Bronchitis! Ich war heute mittag noch einmal beim Doc ( was da los ist...total Land unter...)und meine Kiärztin meinte, die beiden pfeipen aber ganz schön! Habe jetzt für Anneli Spasma Mucosolvan bekommen und MAthis muss ( ich muss mit ihn :) ) 4x inhalieren. Mit Salzlösung und Tropfen. Diese Inhalatoren sind ja sowas von rar im Mom. Ich hoffe, ich habe morgen mehr Glück, und bekomme ncoh einen in der Apotheke...Ich sag nur: frohe Festtage ;-)
Naja, wenigstens wissen wir jetzt, woran wir sind...
So, das wollte ich Euch nur schnell mitteilen und hoffe, Eure Lütten sind alle fit für Weihnachten. Ist übrigens unser Erstes, als "richtige" Familie :farben:
bis dahin liebe Grüße
Iris
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Husten geht nicht weg !!!

Iris,

dann ists ja gut, daß Du nochmal da gewesen bist.

Gute Besserung für die beiden Zwerge,

LG,
Mullemaus
 
Oben