Husten beim Säugling

Tamara

Prinzessin
Hallo !
Ich hab ja schon im Kaffeeklatsch geschrieben das wir krank sind und zwar richtig :roll: ! Ich bekomme Antibiotika gegen die Lungenentzündung usw. und das AB soll Luna auch vertragen, ihr sogar ggf. bei ihrer Grippe helfen. Zusätzlich hat sie Prospan Zäpfchen bekommen, damit ihr Husten besser wird, Nun ist es so, das Luna scheinbar auf das AB mit Durchfall reagiert, 2 x ist das Zäpfchen nun schon wieder rausgekommen, der Popo ist schon ganz rot :-( Jetzt habe ich ihr kein Zäpfchen mehr gegeben.
Gibt es etwas Homöpathisches was ich ihr morgen in der Apotheke holen kann ? Wenn ja, was ???

Danke schon mal für Eure Tips
Liebe Grüße
Tami

Ach so, ich stille Luna noch voll, habe ich vergessen zu schreiben...
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Husten beim Säugling

Cecilia bekommt bei Husten immer Fenchelhonig, der ist ganz mild. Den gibt es ab und zu sogar bei Aldi.

Liebe Grüße und gute Besserung

Eva
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Husten beim Säugling

aber honig darf doch nicht unter 1. jahr, oder irre ich mich.

lg mel
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Husten beim Säugling

Hänge feuchte Tücher auf und gib Nipuli ÖL drauf. Kopfteil nach oben!!

Sandra
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Husten beim Säugling

Ja ich würde auch kein honig geben.
Kannst Du nicht beim Kinderarzt anrufen, oder direkt in der Apotheke nachfragen !
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Husten beim Säugling

mit ätherischen ölen wäre ich bei so kleinen vorsichtig :jaja:

LG Sandra
 

Wiesel

Grasl
AW: Husten beim Säugling

Keinen Honig unter einem Jahr hab ich auch gehört.

Mutzel hat mal Bronchicum S Hustensaft bekommen, da war er auch erst 8/9 Monate. Aber da ist Allooohol drin. Frag doch mal beim Doc nach.

Und das mit dem Durchfall vom AB hab ich auch gehört. Ist wohl oft so.
 
Oben