Husten bei mir, Haushalttip?

ela

Süße
AW: Husten bei mir, Haushalttip?

jetzt musste ich doch glatt mal nachlesen, von wann mein Posting war.

Doch immerhin schon 4 Wochen her :nix:

Mich hats schon wieder total erwischt. Der Husten... :umfall: unmöglich, eben hab ich gar keine Luft mehr bekommen, weil Nase auch zu und würgen dabei :ochne:

Da freu ich mich doch auf die Party heute Abend in einer verräucherten Kneipe... Keine Ahnung wie ich das schaffen soll :umfall:

i mog nimmer

:winke: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Husten bei mir, Haushalttip?

Ob das dann der richtige Ort für Dich ist? Ich wünsch Dir jedenfalls gute Besserung!

Malventee hat letztens bei den Kids sehr gut geholfen.

:bussi:
Claudia, mit Hustenkind daheim
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Husten bei mir, Haushalttip?

Ganz ehrlich? Ich würd die Party canceln :jaja:. Aber ich bin sowieso sehr empfindlich was Rauch angeht, ich geh auch in gesundem Zustand nicht in Raucherkneipen und mit so Atemproblemen würd ich da wohl eingehen :zwinker:.

Ansonsten wünsch ich Dir einfach gute Besserung und drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder gesund bist.
 

ela

Süße
AW: Husten bei mir, Haushalttip?

Danke Euch.

Nicht hingehen ist leider keine Option, ist mein Bruder :zwinker:

Ich fahr erst mal hin und ggf. setz ich mich ab, aber dann können die Männer wenigstens mit feiern

:winke: Ela
 

Corinna

Forenomi
AW: Husten bei mir, Haushalttip?

Ela, versuche es doch mal mit Fenchelhonig!

(Ich warte ja sehnsuechtig auf Susa, die das Zeug hoffentlich auch im Koffer hat.... :nix: )


Gute Besserung!!! :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Husten bei mir, Haushalttip?

Scheibenkleister! :cry:

Ich huste mir seit drei oder vier Tagen auch 'nen Wolf! :roll:
Mir tut schon alles weh...
Dylan ist sogar auf AB, was GsD auch angeschlagen hat.

Dennoch...

Ich hab Quark auf Vorrat hier, falls ich dem Jungen einen Wickel machen muss.


:bussi: Weiterhin gute Besserung!!!
 
Oben