Husten bei mir, Haushalttip?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Husten bei mir, Haushalttip?

Oh jeh. :troest:

Gute Besserung. Die Isla Dinger haben mir auch schon mal sehr gut geholfen. Und ansonsten stehe ich ja auf Zwiebelsaft. Allerdings: *örks*

Wenn es schlimm genug ist, überwinde ich mich dann halt. Hilft halt wirklich gut, gerade wenn der Husten so richtig fest sitzt.

Viel trinken fällt mir noch ein.

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: Husten bei mir, Haushalttip?

Hol dir bitte Morgen "Isla-Moos" aus der Apotheke. Das sind Drops aus isländischem Moos.

boah, wenn ich Dich nicht kennen würde, würde ich denken Du magst mich nicht. Ich hab die Dinger eben dann in der Apo geholt und denke wirklich darüber nach ob Du mich vergiften willst? Bäh, bah bah sind die. Ich hatte erst einen, weiß also noch nicht, ob die wirken :zwinker:

Danke trotzdem und Dir auch gute Besserung
:bussi:

Ela, Quarkwickel helfen den Kindern immer gut!

Feuchte Tuecher ueber die Heizung haengen.
Viiiieeeeel trinken.
Fenchelhonig.

*notier*

Und, wie war die Nacht?

eigentlich soweit ganz gut. Hatte ja die heiße Milch mit HOnig :wuerg: und allerdings auch noch eine letzte Ration Codeintropfen, die sind aber nu alle

Ölwickel hab ich dann doch nicht gemacht, weil ich gelesen habe, dass die dolle abhusten lassen, das wollte ich in der Nacht ja nu nicht

Elalein, wie gehts Dir heute ?? Was auch noch gut hilft, allerdings mag ich die gaar nicht , ist Salbeitee und Salbeibonbons. Ansonsten ist inhalieren angesagt !

danke, ich bell halt so vor mich hin :umfall:
und nein, iiiih bah, Salbei geht bei mir auch gar nicht

Oh jeh. :troest:

Gute Besserung. Die Isla Dinger haben mir auch schon mal sehr gut geholfen. Und ansonsten stehe ich ja auf Zwiebelsaft. Allerdings: *örks*

buah, *grusel*
wirkt der denn dann Schleimlösend oder Stillend.
Mir gehts ja hauptsächlich um die Nächte. Tagsüber nehme ich morgens einen Schleimlöser

Danke Euch jedenfalls allen

:bussi:

um 17 Uhr hab ich dann noch einen Abendtermin, ich bin echt zu blöd für diese Welt...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Husten bei mir, Haushalttip?

Eher lösend, aber auch beruhigend und antibakteriell und damit wohl auch stillend.

Nee, nicht zu blöd zu gut :bussi:

Weiter gute Besserung.

Ich find das Isla total legga :hahaha:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Husten bei mir, Haushalttip?

Hallo Ela,

wie geht es dir denn mittlerweile? Hältst du immer noch alle vom Schlafen ab :heilisch:?

:winke: Andrea
 

ela

Süße
AW: Husten bei mir, Haushalttip?

DAnke der Nachfrage und Ja, ich halte immer noch keinen vom Schlafen ab, die Schnarchen lauter als ich huste :heul:

Selbst gestern, nachdem ich mir vom Doc Paracodin geholt habe, hab ich nur 4 Stunden geschlafen und dann fein weiter gehustet und nicht mehr geschlafen :heul:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Husten bei mir, Haushalttip?

AUweh, hab ich gar nicht mitbekommen. Ich hoff, Dir geht´s besser?

Ich hab noch aus den Babyzeiten das Niaouli-Öl hier, dass ich dann immer auf unseren "ÖlTeddy" träufel und ins Zimmer hänge. Den Kids hilft das zumindest. Und viiiiiieeeel trinken. Achja und Malventee hilft auch, zumindest bei Lars. Gibt es von Goldmännchen als Teebeutel oder lose im Teeladen.
Gute Besserung weiterhin.

:bussi:
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Husten bei mir, Haushalttip?

ich habs auch immer so ewig, daß kann manhcmal bis zu drei Wochen gehen.

schwarzen rettich aushölen unten ein Loch oben braunen kandiszucker rein.

auf ein Glas legen und abwarten bis die Suppe rauskommt, dann einnehmen.

Aber so wie ich das hier lese, schon mal vorweg... Nur gut gemeint;)
 
Oben