hust, hust tönt es aus Maxi`s Zimmer @ Ankeeee

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: hust, hust tönt es aus Maxi`s Zimmer @ Ankeeee

Ja ich war auch erstaunt.Ich muss morgen wieder zum Kia, da muss er sich was anderes einfallen lassen.Hustenstiller bringts auf jedenfall nicht
 

Jaspis

Golden Girl
AW: hust, hust tönt es aus Maxi`s Zimmer @ Ankeeee

Ela: :mrgreen:

so, und jetzt hör ich auf den Thread zu schreddern sonst wird das noch unübersichtlich hier *ggg*

Ach ja, dat Anke ist doch online, zumindest ich seh sie *g*

:winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: hust, hust tönt es aus Maxi`s Zimmer @ Ankeeee

Äh, die Ela?



Ach ja, da war doch was? Könnte ich kennen, oder?

Ja, ich bin dann die Anke, die Frau Doktor... *prust*


Schön, wenn man über sich selber lachen kann.



Du, dem Maxi scheint die Allergie auf die Bronchien geschlagen zu sein. Da hilft Cetirizin nur begrenzt - ich schätze, da wird er ein Asthmaspray brauchen. Ela, er muß zum Kinderarzt (oder Hausarzt, der Junge ist doch alt genug), damit aus dem Husten nicht noch ein ausgewachsenes Asthma wird.

So, die Medizinfrau hat gesprochen.

Ela? Wer war das noch gleich?

*undschnellweghier*


PS: Ich hab hier Beton- und Lehmstaub im ganzen dreistöckigen Haus, mein lieber Mann hat heute Schlitze für Elektroleitungen gefräst, ohne die Türen zu schließen (und natürlich auch ohne Atemschutz - wenn ich nicht da bin...).
 

ela

Süße
AW: hust, hust tönt es aus Maxi`s Zimmer @ Ankeeee

:umfall:

na toll, das wollte ich nicht lesen :ochne:

Also morgen zwischen Arbeiten, Fahrschule, Renovierung und Kisten packen ab zum Kidoc ( der auch Jugendmediziner ist :zwinker:

Aber Deine Arbeit mag ich auch nicht machen. Ich weiß nu was es heißt im Rohbau zu turnen!

:winke: Die Ela :hahaha:
 
Oben