hust, hust tönt es aus Maxi`s Zimmer @ Ankeeee

ela

Süße
:winke: Anke,

Maxi hat seit 2 Jahren eine bekannte und getestete Frühblüherallergie. Wir haben auch mal drüber gesprochen.

Nu nimmt er seit :???: bestimmt 4 Wochen Cetirizin verbunden mit Augen- und Nasentropfen. Das Augentränen ist weg, die Nase läuft noch. Aber nun ist seit ein paar Tagen ein echt doofer Husten dazu gekommen.

Diesen hat er aber nur Abends/ Nachts und wie er sagt in der Schule. Tagsüber sonst überhaupt nicht.

Wasn das? Immer noch Allergie? Hilft das Cetirizin dann einfach nicht mehr?

Sollen wir nochmal zum Kidoc? (nur, WANN? :umfall: )

Sprich doch mal mit mir :-D

:winke: Ela
 

Jaspis

Golden Girl
AW: hust, hust tönt es aus Maxi`s Zimmer @ Ankeeee

Elalein, sag doch einfach 'Hallo ich bin die Ela', dann spricht sie sicher mit dir (wenn sie nicht vor Lachen zu Boden fällt) :mrgreen:

*und wegflitz*
 

ela

Süße
AW: hust, hust tönt es aus Maxi`s Zimmer @ Ankeeee

:weglach: Steincheeeeeen, ich fall hier gleich von der Couch :hahaha:
 

nici

keiner Titel
AW: hust, hust tönt es aus Maxi`s Zimmer @ Ankeeee

Aber ich glaube die liebe Anke ist im Moment verurlaubt? :)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: hust, hust tönt es aus Maxi`s Zimmer @ Ankeeee

Trockender, ein bischen pfeifender Husten?Dann kommts mir bekannt vor...

Wir haben vom Kia nur einen Hustenstiller bekommen, den wir Fabienne abends geben sollen.ich bin aber ehrlich, bei Fabienne hilft das null...

Lg,
Michaela
 

ela

Süße
AW: hust, hust tönt es aus Maxi`s Zimmer @ Ankeeee

:???: neee Nici, die ist schon zurück und schuftet in ihrer Hütte :zwinker:

:winke: Ela

@Steinchen: immernoch :hahaha:
 

ela

Süße
AW: hust, hust tönt es aus Maxi`s Zimmer @ Ankeeee

Hustenstiller bei Allergie, Michi??? Der dann noch nicht mal hilft? :???:
 
Oben