hurvinek & spejbl vom blitz getroffen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Suum, 6. August 2005.

  1. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    .....grummel....bin sooo sauer....:-?

    wir waren ja mit biene heute im amphietheater zur gala von hurvinek&spejbl.....es war suuuupiii....einfach toll....wir hatten schon bauchschmerzen vor lachen....aaaaaaaaaaaaber leider nur ne gute halbe stunde....:-( ......

    dann kam ein übelstes gewitter auf.....es hieß während der vorstellung....wir machen kurz pause so 10min....ahja...nagut...5min später kam die ansage, das sie jetzt die reguläre pause von 20min machen...mhmmm ok...können wir uns wenigstens während des regens bissel unterstellen.....nach diesen 20min pause hieß es dann....der veranstalter bricht ab....ersatz gibt es keinen, da bis zur pause gespielt wurde....:verdutz: ...häää wie jetzt??....sie haben doch die pause vorgezogen...:-? ....wir sind dann ziemlich gefrustet heimgefahren und natürlich ist jetzt wieder herrlicher sonnenschein.....:farben:

    aber sagt mal, gibt es für mich nicht doch irgendwie ne möglichkeit ein bissel geld wiederzubekommen???

    ich hab die karten ja gekauft, weil es hieß bei regen wird die veranstaltung ins theater verschoben.....bei der hotline hieß es dann heute: es wird mit regenschauern gerechnet....bringen sie bitte regenschirme und regenkleidung mit....aber die veranstaltung läuft im amphietheater.....na toll...

    lg susi
     

    Anhänge:

    • hurvi.jpg
      hurvi.jpg
      Dateigröße:
      41,9 KB
      Aufrufe:
      32
  2. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    hat von euch keiner ne idee????
     
  3. ne, leider nicht.
    find ich aber auch seeeehr doof.
    in jedem falle legt der veranstalter die regeln sehr zu seinen gunsten aus. zumal vorher gesagt wurde, ggf. im theater. hm.

    tut mir echt leid, dass euch das so versaut wurde.
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    OOOOOOOOch, schade... :-? das tut mir leid.. hatte gehofft ein besseres Posting lesen zu können.

    Aber nen Tip ob Du etwas Geld oder ähnliches wiederbekommen kannst habe ich nicht. Leider..

    Find´s einfach nur ne Sa...... "jawollbittschön"


    Gruß Andrea
     
  5. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    huhu,

    habe heute mit dem theater telefoniert....:)

    sie meinten, das die veranstaltung teilweise von der stadt finanziert wurde...und es heute ein gespräch mit dem bürgermeister gäbe....um 16uhr könnte man im internet lesen, was rausgekommen ist....

    ...........und da stand dann, das hurvinek & spejbl auch im nächsten jahr wieder hier gastieren...und man bekäme dann diese eintrittskarten zum halben preis....:prima: ....*jawollbittschön*

    meine große meinte gleich, das angebot nehmen wir an...;-)

    lg susi
     
  6. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Na, das ist doch ein super Kompromiss-würd ich mir gleich bestätigen lassen...(oder ausdrucken)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...