hurvinek & spejbl vom blitz getroffen....

Suum

Gehört zum Inventar
.....grummel....bin sooo sauer....:-?

wir waren ja mit biene heute im amphietheater zur gala von hurvinek&spejbl.....es war suuuupiii....einfach toll....wir hatten schon bauchschmerzen vor lachen....aaaaaaaaaaaaber leider nur ne gute halbe stunde....:-( ......

dann kam ein übelstes gewitter auf.....es hieß während der vorstellung....wir machen kurz pause so 10min....ahja...nagut...5min später kam die ansage, das sie jetzt die reguläre pause von 20min machen...mhmmm ok...können wir uns wenigstens während des regens bissel unterstellen.....nach diesen 20min pause hieß es dann....der veranstalter bricht ab....ersatz gibt es keinen, da bis zur pause gespielt wurde....:verdutz: ...häää wie jetzt??....sie haben doch die pause vorgezogen...:-? ....wir sind dann ziemlich gefrustet heimgefahren und natürlich ist jetzt wieder herrlicher sonnenschein.....:farben:

aber sagt mal, gibt es für mich nicht doch irgendwie ne möglichkeit ein bissel geld wiederzubekommen???

ich hab die karten ja gekauft, weil es hieß bei regen wird die veranstaltung ins theater verschoben.....bei der hotline hieß es dann heute: es wird mit regenschauern gerechnet....bringen sie bitte regenschirme und regenkleidung mit....aber die veranstaltung läuft im amphietheater.....na toll...

lg susi
 

Anhänge

  • hurvi.jpg
    hurvi.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 75
G

gretel

ne, leider nicht.
find ich aber auch seeeehr doof.
in jedem falle legt der veranstalter die regeln sehr zu seinen gunsten aus. zumal vorher gesagt wurde, ggf. im theater. hm.

tut mir echt leid, dass euch das so versaut wurde.
 

kieselchen

Edelsteinchen
OOOOOOOOch, schade... :-? das tut mir leid.. hatte gehofft ein besseres Posting lesen zu können.

Aber nen Tip ob Du etwas Geld oder ähnliches wiederbekommen kannst habe ich nicht. Leider..

Find´s einfach nur ne Sa...... "jawollbittschön"


Gruß Andrea
 

Suum

Gehört zum Inventar
huhu,

habe heute mit dem theater telefoniert....:)

sie meinten, das die veranstaltung teilweise von der stadt finanziert wurde...und es heute ein gespräch mit dem bürgermeister gäbe....um 16uhr könnte man im internet lesen, was rausgekommen ist....

...........und da stand dann, das hurvinek & spejbl auch im nächsten jahr wieder hier gastieren...und man bekäme dann diese eintrittskarten zum halben preis....:prima: ....*jawollbittschön*

meine große meinte gleich, das angebot nehmen wir an...;-)

lg susi
 

Jano

Engel auf Erden
Na, das ist doch ein super Kompromiss-würd ich mir gleich bestätigen lassen...(oder ausdrucken)
 
Oben