Hurrraaaaaaaa unsere Einfahrt wird am Montag fertig gestellt..

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Italia, 9. Mai 2006.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Ich freu mich so :brav0:

    Am Montag fangen die an und werden warscheinlich Dienstag schon wieder fertig sein :muh:

    Dann hat der Dreck endlich ein Ende :brav0:

    Ich freu mich so ..dann sieht es endlich auch vernünftiger aus :-D

    Werde natürlich dann Bilder einstellen... so sieht es jetzt noch aus..
     
    #1 Italia, 9. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2006
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Hurrraaaaaaaa unsere Einfahrt wird am Montag fertig gestellt..

    Und wie wirds gemacht?

    Wir haben wenigstens eingekiest, also nicht mehr diesen Dreck vorm Haus, aber dafür hab ich im Eingangsbereich ständig diese kleinen Kiesel :bruddel:

    Wir könnten aber unseren Hof noch gar nicht pflastern, weil die Straße erst fertig gestellt wird, wenn das Wohngebiet fertig bebaut ist.
    Und wenn wir das davor schon machen, könnts gut sein, dass wir nachher doch wieder nen Absatz zum Hof haben, weil die Straße wohl noch höher kommt, aber keiner sagen kann wieviel.

    Naja, abgesehen davon, hätten wir eh keine Kohle :-D

    :winke:
     
  3. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Hurrraaaaaaaa unsere Einfahrt wird am Montag fertig gestellt..

    Dann bin ich schon gespannt auf das nächste Bild. Ich kann mir vorstellen, daß es dann richtig gut aussehen wird. :bravo:

    Liebe Grüße

    Doris
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hurrraaaaaaaa unsere Einfahrt wird am Montag fertig gestellt..

    Ganz schlicht Pflasterklinker Grau ..Ne schöne Stufe ..fertisch :jaja:


    Ja,ja das liebe Geld ..da kannste dich richtig auslassen
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hurrraaaaaaaa unsere Einfahrt wird am Montag fertig gestellt..


    DAS HOFFE ICH AUCH :jaja:
     
  6. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Hurrraaaaaaaa unsere Einfahrt wird am Montag fertig gestellt..

    Oh ja, das kann ich nachempfinden, dass Du glücklich darüber bist. Bei uns gibt es zwar schon einen Weg zur Haustür, der gepflastert ist, aber wir konnten noch keinen Stellplatz pflastern bisher, weil die Straße noch nicht fertig war. Jetzt wird die Straße aber gerade gepflastert und an unserem Haus sind sie schon vorbei. Idealerweise haben wir der Firma, die die Straße pflastert, den Auftrag gegeben, den Platz zu pflastern, wo das Carport hin kommt. Das Holz für das Carport ist auch schon da.
    Ich mach morgen mal Bilder.
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hurrraaaaaaaa unsere Einfahrt wird am Montag fertig gestellt..

    Hi Katie

    Wir wohnen ja hier in einer sehr alten Siedlung,also wir hätten auch sofort pflastern können,aber bei den Preisen :-?
    Naja nun habe wir das Geld endlich zusammen und somit den auftrag erteilt.
    Selber machen lohnt sich für uns nicht.
    Ich freue mich einfach alleine wege den Dreck,optisch gesehen könnte ich damit noch länger leben ,also das stört mich nicht, ich hätte lieber erst ne Terrasse gehabt,aber wegen den Dreck lassen wir erst die Einfahrt machen...Man bin ich gespannt..
     
  8. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Hurrraaaaaaaa unsere Einfahrt wird am Montag fertig gestellt..

    Ja der Dreck...abartig...immer Sand im Haus...daher haben wir auch den Weg zuerst gemacht. Aber so richtig besser mit dem Dreck wird es erst jetzt, wo die Straße gepflastert wird. Als wir noch Baustraße hatten, war die Karre ewig voller Dreck an den Rädern und das klebte so, weil da ja auch Schutt und Beton bei waren....war im Winter echt ätzend. Kaum ist man mit der Karre in den Flur gefahren, konnte man fegen und wischen.

    Aber das ist bei der Terrasse nicht anders. Wenn man im Sommer dann im Sand sitzt, schleppt man leider auch jede Menge Sand und Dreck rein....

    Wir haben ja auch erst im zweiten Jahr die Terrassen gemacht. Wir haben übrigens bei einem Lagerverkauf Terrassenplatten B-Ware gekauft 4 Euro der qm, die sind so etwas rauh und leicht rötlich. Die hatten da ganz viele verschiedene, immer Restmengen, aber ausreichend für eine Terrasse. Vielleicht hört ihr euch mal um, ob es sowas bei euch auch gibt. Sicher sind da mal Platten bei, die nicht so gut sind. Wir haben einfach ein paar mehr bestellt. Einige haben mal eine Unregelmäßigkeit, aber das stört eigentlich gar nicht.

    Ja mit den Preisen ist es abartig, was die nehmen. Ich hab da auch nicht schlecht geguckt. Beim Weg haben wir inklusive Steine 30 Euro pro qm bezahlt. Aber das waren die günstigsten!

    Jetzt den Platz für das Carport pflastert ja die Firma, die die Straße pflastert und da die das Material und die Geräte sowieso da haben, haben die uns den Preis gemacht, der auch mit dem Erschließungsträger für die Straße vereinbart wurde. 18 Euro pro qm inklusive Steine. :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...