hurrra

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: hurrra

Ich find auch, dass er dir so ähnlich schaut Jackie.

Wird mal wieder Zeit, ein paar Bilder zu zeigen würd ich sagen :)

Hach - Tim freut sich mittlerweile auch schon auf die Schule - er zählt die Tage UND die Stunden :)
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: hurrra

Ich freu mich für euch! Wir wissen auch noch nicht ob David in die Sprachschule draf. Haben immer noch keinen Termin für die entsprechende Untersuchung.

LG Kathrin
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: hurrra

:jaja: Er sieht dir wirklich verdammt ähnlich!

Und das mit der Schule freut mich für euch, wir haben ja hier leider keine Wahlmöglichkeit :(
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: hurrra

Ich dachte, da stehst DU, Jackie :mrgreen: !!!

Hammer - wo ist der ABC-Schütze hingewachsen??
Und er sieht ganz der Mama gleich :umfall: .


Ist ja supi mit der Wunschschule!!!!


:bussi: Evelyn
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: hurrra

apropos größe ... waren gestern mit drei anderen kids unterwegs, die alle schon in der volksschule sind. zwischen 3mo und einem jahr älter als jani. und ratet mal wer der größte war? :wink:

wo wächst der jung noch hin?

grinsegrüße
jackie
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: hurrra

Süß!!! Und Herzlichen Glückwunsch!!

Ja, also verleugnen brauchste den net!

Ein echt knuffiger Jani :jaja:

:bussi:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: hurrra

ui, ich müßt mal nachmessen :-D

aber die 128-sachen werden kurz an den ärmeln, seh ich grad 8O

ich muss wirklich mal nachmessen, bin aber grad am sprung in die arbeit

:winke:
jackie
 
Oben