HURRAAA!! Ich hab.....

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: HURRAAA!! Ich hab.....

Also, auch wenn es bei Euch die Lehrerin nicht interessiert, ich kann mir nicht vorstellen, dass es das GA nicht interessiert, wenn da ständig Läuse unterwegs sind.
 

Corinna

Forenomi
AW: HURRAAA!! Ich hab.....

Silly, da werde ich mich jetzt mal ueber die Ferien schlau machen! :jaja:

:bussi:



:herzchen: Meine Grossen uebrigens, die mich momentan Dank Pubertaet in den Wahnsinn treiben, waren suuuuper hilfsbereit heute!

Elena hat sogar geholfen zu buegeln, weil ich von gestern eh noch Buegelwaesche liegen hatte...
Und Sebi hat derweil die Jungs bespasst! :herz:

Auch ihre Betten haben sie selbst ueberzogen und das, was an Waesche jetzt noch da ist (immerhin noch gut 4 Maschinen :heul: ) sind GsD "nur" Bettwaesche (buegel ich eh nie) und Handtuecher und die Couchdecken (immerhin auch vier Stueck... :nix: )

Da wasch ich zwar morgen noch dran, aber wenigstens komme ich jetzt langsam mal wieder zur "Normalitaet" zurueck....

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: HURRAAA!! Ich hab.....

ach,

ich verstehe :lichtan:

wenn die Kids in die Pubertät kommen braucht man unbedingt Läuse, damit die sich wieder mal für kurze Zeit einkriegen ?!

*interessant*

*merkenmuß :hahaha:*
 

Corinna

Forenomi
AW: HURRAAA!! Ich hab.....

ach,

ich verstehe :lichtan:

wenn die Kids in die Pubertät kommen braucht man unbedingt Läuse, damit die sich wieder mal für kurze Zeit einkriegen ?!

*interessant*

*merkenmuß :hahaha:*

:weglach:

Neeee, ich denke, ich hatte heute einfach nur ein "Schweine-Glueck", dass sie so gut drauf waren!!!

:heilisch:
 

ela

Süße
AW: HURRAAA!! Ich hab.....

uuuaaaah, mich juckts auch schon.

Hast du Dir die Nägel auch gaaaaanz kurz geschnitten? :umfall:

Mein Mitleid hast Du :jaja:

:tröst: Ela
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: HURRAAA!! Ich hab.....

Ich schmeiß mich weg vor lachen. Du toppst sogar meine reisserischen Schlagzeilen. Du bist einmalig :bussi:
 
Oben